Home > News > Depeche Mode in Erfurt
- Anzeige -

Depeche Mode in Erfurt

Foto: Uwe Grund Gut drei Wochen nach dem Aufritt in Stuttgart sind Depeche Mode wieder zurück in Deutschland und spielen am Samstagabend in Erfurt in der Arena. Am Vorprogramm hat sich nichts geändert: Für die musikalische Einstimmung auf den Abend sorgen die Jungs von Soulsavers. Das Konzert ist natürlich seit Wochen ausverkauft.

Diskussion: Stimmen zum Erfurt-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

[nggallery id=23]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

72 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallihallo!

    Also ich persoenlich fand die das Erfurt Konzert von allen bisher das schlechteste. Es lag nicht an den Jungs, es lag einfach an der Halle.
    Das war dann doch recht enttaeuschend, wenn man so eine weite Anreise hatte (aus dem Ausland angereist) und dann noch noch total bloed sieht, weil wegen diesen bloeden Wellenbrechern sich jeder vor die Absperrung quetscht und von der Akustik will ich erst gar nicht reden. Ist nur meine Meinung, also bitte nicht gleich ausrasten (an die gerichtet, die das gerne hier tun… da gibts ja so einige).
    Ist nicht boese gemeint, aber in dieser (Turn-)Halle werde ich kein Konzert mehr besuchen. Da gibts es bessere Halle, die auch nicht gross sind.

    Egal, ist toll wenn es Euch allen gefallen hat. Das ist ja die Hauptsache. Denn die Stimmung war total super. Gut, bei mir dann halt nicht mehr so. ;-)

    Ich habe sie dann gestern in Dublin gesehen. DAS hat ALLES entschaedigt. Die Jungs waren so super gut drauf, es war toll.

    Gruesse an dieser Stelle an alle DM Fans und weiterhin viel Spass bei den noch verbleibenden Konzerten.

  2. youtube ist wie immer Spitze!Schon hat man nochmals das echte Konzertfeeling!Ich danke allen die was dort reinstellen,so bleibt ein genialer Tag unvergessen!Aber trotzdem kann u werd ichs nie verstehen wie man bei Mode mitfilmen kann!Mir völlig unverständlich u nichtnachvollziehbar!Ich hätte nie ne Hand frei u ruhig stehen könnt ich auch nicht!Also,Hut ab vor euch!

  3. Erfurt war erste Sahne !!!!! Wer kann mir helfen? Wo bekommt man die preshow-sets von Martin her? Vielen dank schon mal.

  4. Hallo lieber Webseitenbetreiber, aufwachen, wir brauchen einen Nürnberg-Thread…!!! ;-)

  5. Also das war mein insgesamt 7. Konzert von Depeche Mode und ich muß
    sagen: Alle Achtung!
    1. Habe Christian noch nie so viele Drum-Loops
    einlegen sehen.Dave hat iht ohne Ende gepusht,
    Sahne!
    2. Habe Dave & Mart auch noch nie vor den Drums Headbängen sehen,genial!
    3. Habe bisher bei DM auch noch keine Piano Sondereinlage zum Fangesang(Home) erleben dürfen.Gänsehaut!
    Die Stimmung der Band und der Fans war diesmal
    wirklich außergewöhnich.:-)))))

  6. das konzert war einfach unbeschreiblich schön!!!
    die stimmung war der hammer, die jungs der hammer, echt spitzenmässig!!!!!

  7. war der hammer..wir waren wieder mal erste reihe..die warterei in der enge und die vorband waren sooo scheiße..aber wir wurden diesmal wirklich fürstlich belohnt mit nem handshake von dave bei world in my eyes..*straaahl* :-)…und auch die stimmung der band war richtig gut..one caress war wahnsinn,ich war wie in trance als mart es sang..bin noch total geflasht..liebe grüße an alle devotees

    nadja aus jena

  8. würde mich auch für nen live-mitschnitt interessieren, falls es sowas gibt!

  9. @Katrin (Beitrag Nr. 59)

    Ist nicht dein Ernst oder?

    25 Jahre Fan und jetz erst beim ersten Konzert!?

    Das ist ja wie unschuldig 25 Jahre Haft.

  10. @123Dave
    Hach schade … Ganz so dicht war ich nicht dran. Hatte super Sicht, aber für solche netten Details hat´s leider nicht gereicht :( Hast du den „Kistensitzer“ auf Fotos gebannt? Würde das soooo gerne sehen =)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner