Home > News > Depeche Mode in Erfurt
- Anzeige -

Music for the Messehalle

Depeche Mode in Erfurt

Let me hear you sing for me! (Archivfoto: Yvonne Mielecke)Zum ersten Advent öffneten sich in Erfurt nicht nur die Türchen zahlreicher Adventskalender, sondern vor allem auch die Pforten der Messehalle. Denn am Sonntagabend standen dort Depeche Mode auf der Bühne – wir haben wieder die Setlist für Euch am Start.

Im Vorprogramm von Depeche Mode trat erneut Nadine Shah auf. Gegen 20:30 Uhr betraten Depeche Mode die Bühne.

Schreibt einen Konzertbericht oder schickt uns Eure Fotos vom Konzert an tour@depechemode.de!

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Bilder

[nggallery id=100]

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

139 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @29 ach schön :D da hilft nur ganz laut depeche mode hören,chips essen und taschentücher dabei haben :D

  2. @27 du bist nicht allein ich bin genau so ein opfer :(

  3. Wir sind auch auf dem Weg zur Messehalle und freuen und riesig auf das Konzert heute Abend. Wann treten nun Depeche Mode auf die Bühne?
    Einige sagen 20 Uhr und manche 21 Uhr? Hoffe auf schnelle Antwort :)

  4. :-(

    Och man meine Eltern sind da aber ich nicht :-( ich muss hier rumhocken und kann nur über depechemode.de nach der setlist schauen :-((

    *heul* :D

  5. Lasst euch fallen und lasst es krachen. Viel Spass allen dort heute Abend.

    ENJOY!!!

  6. On Stage um 20 Uhr !!!

    Auf der Homepage der Messehalle Erfurt steht, dass DM heute bereits um 20 Uhr auf der Bühne sind !!! ??? Ende gg 22.30 Uhr!

    Noch ein karte FOS zu vergeben!!! Zum originalpreis! Übergabe vor der halle. 01712611276

    Viel Spaß !!! Freu freu freu

  7. angel

    Allen heut in Erfurt viel Spass und einen unvergesslichen Abend…..

  8. Zuckerpuppe….ich lass dir den vortritt! Hab grad geschaut wo schlotheim liegt und stelle fest, die wege werden gerade nicht kürzer! Ich glaub ich bin raus….oh nein! Brauch mind.2, 5h bis Erfurt!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner