Home / Depeche Mode News / Depeche Mode in der Stadt der Zeppeline

Depeche Mode in der Stadt der Zeppeline

Am Freitag sind Depeche Mode zu Gast in der Stadt der Zeppeline. Wenn Dave Gahan um 21 Uhr die Bühne der Messehalle in Friedrichshafen betritt, dürfen sich die Fans wieder auf eine zweistündige Party der Extraklasse freuen.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Eure Konzertberichte zum Konzert in Friedrichshafen abgeben oder andere Berichte lesen!

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dann fangen wir man an,die Tage bis dahin zu zählen:)
    „Nur“ noch 84 Tage!

  2. FREU MICH AUCH RISIG AUF BREMEN !

    …UND AUF „MACRO“ herr gore !

  3. @Cindy und Thilo
    Dave’s Kommentar zu der Kleinen war: „Oh my god!“ Er klang echt überwältigt. Dann sagte er auf den Gehörschutz bezogen, den sie in der Pause wohl abgenommen hatte: „You better put them on again.“

    Seit Some Great Reward war ich auf jeder Tour dabei und muß sagen, daß es wohl eines der besten, wenn nicht DAS beste DM-Konzert war!!!
    Nur die Waldbühne zur Best Of-Tour kann an diesen Abend rankommen.

    Auf daß die Jungs noch Konzerte geben, bis wir alle umfallen!!!

  4. Hallo Marcus,
    vielen Dank für die Super Bilder. (Meine Digicam war leider kaputt).

    Konzert war super und alle die es noch vor sich haben viel Spaß ihr glücklichen.

    Ach ja, DM und Zeppeline das wäre doch mal ein heißer Stoff für ein Video bzw. hätte man auch gut noch in dem Viedeo für precius einbauen können.

  5. Hallo Kris,
    ich konnte es nicht lassen und habe mir noch Karten für Open Air in Bremen besorgt.Das ist mein Trost.Wir verstehen uns? Und dann kann nichts dazwischen kommen:)
    Dir auch ein schönes wochenende!

  6. DM in Friedrichshafen,ein Hammerkonzert,bin immer noch high und super glücklich darüber,das ich sie hier in meiner Heimatstadt live erleben durfte.Tolle Show,Dave und Martin haben super gesungen,hatten sichtlich Spass,genau wie das Publikum.Auch die Vorgruppe Bravery fand ich überraschend gut.Alle,die es noch vor sich haben,freut euch drauf.Viele Grüsse an Katja und Wolfi aus Götzis

  7. @PTA

    vielleicht bringt es ja was wenn Du Dir Deine Lieblings-DVD von DM ansiehst. Ich weiß, das ist nicht wie sie live zu sehen, aber immer hin.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenenede

  8. das konzert am bodenseer war wie ein traum ,der wahr wird seit ich 15 bin wollte ich dm live sehen jetzt bin ich 28 und grad überglücklich .das konzert ging sowas von unter die haut .i´ll never forget

Kommentare sind geschlossen.