Home / Depeche Mode News / Depeche Mode in der Stadt der Zeppeline

Depeche Mode in der Stadt der Zeppeline

Am Freitag sind Depeche Mode zu Gast in der Stadt der Zeppeline. Wenn Dave Gahan um 21 Uhr die Bühne der Messehalle in Friedrichshafen betritt, dürfen sich die Fans wieder auf eine zweistündige Party der Extraklasse freuen.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Eure Konzertberichte zum Konzert in Friedrichshafen abgeben oder andere Berichte lesen!

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. es war der Hammer heute in Friedrichshafen – einfach genial !! wir brauchen jetzt unbedingt noch Karten für Zürich! ;o)

  2. hammer konzert, komm grad heim.
    hier die setlist:

    pain
    join the revelator
    question of time
    policy of truth
    precious
    walking in my shoes
    suffer well
    damaged
    home
    i want it all
    sinner in me
    i feel you
    behind the wheel
    world in my eyes
    personal jesus
    enjoy the silence
    shake the disease
    just can´t get enough
    everything counts
    never let me down again
    good night lovers

    greetz

  3. Mein Herz blutet, ich mußte aus beruflichen Gründen meine Karten für das Konzert in Friedrichshafen verkaufen, jetzt habe ich Feierabend und muß daran denken wie GEIL es in Düsseldorf und in Hamburg war. Und heute bin ich nicht dabei:(
    Wie kann ich mich trösten?

  4. Hallo,
    ich war im Januar in Hamburg und Düsseldorf. Geil, aber schon viel zulange her. Deshalb geht’s morgen auf nach Mannheim. Ich hoffe die Jungs spielen und singen sich heute schon mal schön warm. Genießt die Schow – sie ist die Beste seit Jahren!

  5. hi !
    die jungs sind so geil drauf freu mich riesig auf morgen….

  6. Auch vom Niederrein,allen einen unvergesslichen Abend!
    Düsseldorf ist schon sooooo lange her. Ich wünschte,ich hätte auch noch einmal die gelegenheit dabeizusein!!!
    Also viel Spass euch allen!

  7. Wünsche auch allen ganz viel Spaß.
    Wenn es so gut wird wie in Stuttgart werdet ihr einen unvergesslichen Abend erleben!

  8. He ihr Glücklichen vom Bodensee,wünsche Euch ebenfalls viel Vergnügen heute Abend, singt ordentlich mit. Depechige Grüße aus Berlin.

  9. Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß am Bodensee. Genießt die Show und macht ordentlich krach!

  10. Huch, erster,
    ich wünsche allen die heute Abend das Konzert besuchen einen unvergeßlichen Abend

Kommentare sind geschlossen.