Home > News > Depeche Mode in der Frankfurter Festhalle
- Anzeige -

Depeche Mode in der Frankfurter Festhalle

Wenn heute Abend Depeche Mode in Frankfurt auftreten, dürfen sich die Fans in der Festhalle auf eine tolle Party freuen. Denn ähnlich wie in der Berliner Waldbühne geht es in der alten Messehalle immer besonders enthusiastisch zu. Das war sicherlich auch mit ein Grund dafür, warum Teile des 1993er-Konzerts beim Konzertfilm „Devotional“ zu sehen sind.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum Frankfurt-Konzert schreiben und lesen!
Bilder: Bis unsere Bilder-Galerie wieder online ist, schaut doch einfach in unser Forum.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner