Depeche Mode in der Frankfurter Festhalle

Wenn heute Abend Depeche Mode in Frankfurt auftreten, dürfen sich die Fans in der Festhalle auf eine tolle Party freuen. Denn ähnlich wie in der Berliner Waldbühne geht es in der alten Messehalle immer besonders enthusiastisch zu. Das war sicherlich auch mit ein Grund dafür, warum Teile des 1993er-Konzerts beim Konzertfilm „Devotional“ zu sehen sind.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum Frankfurt-Konzert schreiben und lesen!
Bilder: Bis unsere Bilder-Galerie wieder online ist, schaut doch einfach in unser Forum.

Letzte Aktualisierung: 28.1.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

51
Kommentare

  1. cleo
    27.1.2006 - 0:00 Uhr
    10

    war super kann ich nur zustimmen. was gab es denn für zugaben? musste früher gehen.

  2. MAZ
    26.1.2006 - 23:48 Uhr
    9

    man, war das Geil…
    Irgendwie ganz andere Setlist als in
    Düsseldorf?! 3 Zugaben und „shake the disease“ von Martin.
    Super Stimmung, besser geht nicht :-)

  3. Snoops
    26.1.2006 - 22:56 Uhr
    8

    Oh, männo! Ich will auch! (schmoll) Hab‘ keine Karten mehr bekommen und dabei wollte ich doch endlich mal da hingehen können! Ich hab’s – seit zwanzig Jahren – bis heute noch nicht geschafft, mir meine herz-aller-liebste Lieblingsband live anzugucken. Naja, beim nächsten Mal halt.
    Ich wünsche allen Leuts viel Spaß und singt für mich mit!

  4. Snickers
    26.1.2006 - 22:27 Uhr
    7

    meine Frau und ich mußten unsere Karten einem Freund überlassen, denn unsere Tochter Zoe wurde am Montag geboren und so sind wir zum ersten mal seit 1986 nicht in Frankfurt dabei =0(
    Aber mein kleiner Engel entschädigt mich mit jedem Lächeln…. ach ja und wir haben noch Karten für Mannheim und Berlin.
    All i wanna do is see you…

    Snickers & KitKat & mini mars

  5. Kessy
    26.1.2006 - 21:36 Uhr
    6

    hallo, ich wär so gerne dabei gewesen
    :-( habe aber eben, dank eines lieben freundes, einen anruf bekommen und durfte wenigsten mal kurz live am telefon dabei sein. danke andy und viel spass noch….

  6. 26.1.2006 - 21:03 Uhr
    5

    War in HH! War absolute Klasse! Mart & Dave waren klasse drauf! Mussten die Karten für heute verkaufen! Aber See You in Stuttgart & Mannheim!

  7. mario
    26.1.2006 - 20:55 Uhr
    4

    Hi,
    waren am letzten sa in Düsseldorf , es war ein Kracher- Konzert!
    Allen Hessen heute viel Spass,
    DM forever!!

  8. modde
    26.1.2006 - 20:33 Uhr
    3

    Ich könnte Heulen!!!
    Wir hatten zwei Karten für Frankfurt und liegen jetzt mit Brechdurchfall flach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

  9. Thysi
    26.1.2006 - 20:26 Uhr
    2

    Zweite!
    Mein Bruder steht gerade in Frankfurt in den ersten Reihen und kann es bestimmt kaum noch erwarten. Torsten! Noch 25 Minuten und es geht ab. Ich wünsch Dir und allen Anderen sau viel Spaß!!!!
    Viele Grüße

  10. gurk
    26.1.2006 - 19:55 Uhr
    1

    ERSTER!!!!!!!!

    ICh wünsche euch allen viel Spaß heute abend, obwohl ich grad in Mainz sitze, kann ich heute abend nicht kommen :-(
    Ich freue mich aber auf Mannheim!!!!

1 2 3 6