Liveblog

Depeche Mode in Budapest

Dave Gahan live (Foto: Uwe Grund)Schätzungsweise 30.000 Zuschauer warteten am Dienstagabend gespannt auf Depeche Mode, um Depeche Mode live zu erleben. Bei gleich bleibender Setlist lieferten Dave, Martin und Andy die bis dahin beste Show der Tour ab, wenn man den Aussagen der Fans glauben will.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=60]

Budapest-Stream

<

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Letzte Aktualisierung: 23.5.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

67
Kommentare

  1. Cat
    23.5.2013 - 11:07 Uhr
    50

    @ Personal Jesus in Heaven

    Die Radiosender spielen sowieso am liebsten Bon Jovi, Britney Spears und olly murs und das ganze rund um die Uhr…

  2. Personal Jesus in Heaven
    23.5.2013 - 10:44 Uhr
    49

    soothe my soul

    seit Jahren mal wieder eine schmissige Single und dann so ein schlechter Einstieg…merkwürdig.
    Wird anscheinend von allen Sendern boykottiert

  3. Lissy
    23.5.2013 - 9:42 Uhr
    48

    @Cat
    Ist auch das erste Mal, dass ich bei einer Tour auf 3 Konzerte gehe.
    Das Verständnis meiner Familie hält sich was meine Begeisterung angeht, auch in Grenzen. Immerhin habe ich meinen Mann so weit, dass er mal mitgeht.
    Meine Kinder finden die Musik ganz ok, sind aber manchmal auch genervt. Auf ein Konzert wollen sie bisher nicht mitgehen.

    @All
    Weiß jemand, wo die Jungs, also die Herren um die 50, in Hamburg absteigen?

  4. Cat
    23.5.2013 - 9:29 Uhr
    47

    @ schimi
    Wow, du bist ja wirklich zu beneiden.
    Klar, auf die Idee im Forum nachzuschauen hätte man auch mal kommen können… Ich hätte nur nicht gedacht, das jemand solche Karten wieder hergibt.
    @ som-hardy
    Toll, daß deine Mädels Demo mögen!
    Meine Tochter ( 11 ) mag auch den ein oder anderen Song.Sie findet z: B Peace toll und natürlich einige von den älteren Songs. Mein Sohn (14) mag Demo nicht hat sich aber dann komischerweise bei I-Tunes ausgerechnet Heaven gekauft. Ich glaube zum Konzert wären sie trotzdem gerne mitgegangen um so etwas mal zu erleben. Da bin ich aber auch erst zu spät drauf gekommen..Aber so ist es jetzt auch okay…

  5. Pipeliner
    23.5.2013 - 9:27 Uhr
    46

    Fotolink

    @karpfen 29: Danke für den Fotolink! Tolle Fotos sind das – und auch die drei Jungs, ähem, Männer um die 50, sind (gespentisch) gut getroffen ;-)

  6. som-hardy
    23.5.2013 - 7:18 Uhr
    45

    kids und dm

    ich muss sage, dass ich meine beiden girls (12+15) irgendwie angesteckt habe. leider waren die karten für d’dorf schon gekauft, fahre aber mit der grossen noch nach oberhausen….

  7. Beti
    22.5.2013 - 22:42 Uhr
    44

    brotherofnight

    Vielen Dank für Deine Antwort:)

  8. brotherofnight
    22.5.2013 - 22:34 Uhr
    43

    @ Beti

    re. D. dorf
    Breidenbacher Hof an der Kö, ich weiss es aber nicht 100 pro, werde das aber noch rauskriegen!

  9. schimi
    22.5.2013 - 22:32 Uhr
    42

    @ Cat

    Was Du sagst kommt mir so bekannt vor… Habe auch so gut wie alles probiert und durfte dann im Radio mitspielen. Hab es aber bei der letzten Fragerunde selbst versaut. Hier im Forum hatte dann aber jemand Tickets angeboten. In Wien habe ich andere Radiogewinner kennengelernt und am Ende hatten wir sogar ein Ticket übrig.
    Es war wirklich einmalig in Wien, tolles Launch-Konzert :)
    Auch wenn es ein recht teures WE war…

  10. Beti
    22.5.2013 - 22:14 Uhr
    41

    Düsseldorf

    Hallo,weiß jemand in welchem Hotel die DEMO in Düsseldorf übernachten?