Home > News > Depeche Mode in Budapest
- Anzeige -

Liveblog

Depeche Mode in Budapest

Dave Gahan live (Foto: Uwe Grund)Schätzungsweise 30.000 Zuschauer warteten am Dienstagabend gespannt auf Depeche Mode, um Depeche Mode live zu erleben. Bei gleich bleibender Setlist lieferten Dave, Martin und Andy die bis dahin beste Show der Tour ab, wenn man den Aussagen der Fans glauben will.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=60]

Budapest-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

67 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ karpfen
    Viiielen Dank,…du hast mich gerettet und mein Städtchen vor dem Amoklauf…
    Die sind echt der Hammer…Gerne mehr davon… LG Stella

    @cat

    Ich kann das genau nachvollziehen… Mein Sohn ( 22 ) O-ton
    “ Hoffentlich ist das bald vorbei…“ Dabei wollt ich noch ein Hallenkozert mitnehmen, aber das wissen die noch garnicht …freu

    Ich hoffe ja, ich gewinne hier bei der Monument-Verlosung ein Exemplar, dann kann ich mich daran erstmal erfreuen und schmachte weiter dahin…:-((

  2. @ Lissy

    3 Konzerte! Du hast es gut! Ich gehe nur zu einem.
    Meine Lieben zuhause hätten sicher kein Verständnis, wenn ich zu mehreren Konzerten gehen wurde…Die meinen sowieso schon, dass ich mit DM völlig übertreibe…
    Nach dem Konzert falle ich dann ein ein tiefes Loch! Vielleicht hole ich mir dann das Buch Monument und lese jeden Tag eine Seite…

  3. Also ich bin todtraurig … Ich vermisse die tollen, “ ganz nah dran “ Fotos von U. G.
    Uuuuwe, woooo bist du ? Ist deine Tour schon vorbei ? Lass mich nicht hängen !!! Ich muß noch 20 Tage warten bis Leipzig … Da lauf ich Amok…
    Willst du das wirklich ? ;-)

  4. @Universe
    Danke für deinen Tip mit Horsens. Das hatte ich damals zu spät mitbekommen. Und diese Tour ist mit 3 Konzerten eigentlich mein Geldbeutel genug strapaziert. Obwohl, vielleicht doch nicht… Auf jeden Fall halte ich die Augen offen. Horsens liegt allerdings auch für mich nicht gerade um die Ecke..

    @Cat
    Nein ohne Mart geht auch wieder nicht, hast du recht…
    Ach ich freue mich jetzt erst einmal auf meine 3 bevorstehenden Konzerte

  5. @ Universe
    Das hört sich super an!! Allerdings wohnen wir ganz im Süden.Da ist DK nicht gerade um die Ecke…

  6. Nochmal horsens

    Die Konzerte in horsens fanden im Rahmen ihrer Hallentour statt und kamen später als zusatzkonzerte dazu….deshalb meine ich Augen auf halten!

  7. Horsens

    Hi lissy. Bei ihrer letzten Tour sind DM in horsens aufgetreten, ich glaub sogar 2x!!! Horsens liegt in DK, nicht weit hinter der Grenze bei Flensburg. In horsens waren zwar mehr als 1000, aber unter 4000 waren es bestimmt, genau weiß ich es nicht mehr. Also Augen auf, vielleicht geht da noch was!
    Gruß universe

  8. @Cat
    Ja leider! Aber träumen kann man ja…
    Ich würde alternativ dazu auch Dave mit den Soulsavers in kleinen Hallen nehmen…

  9. @ Lissy Das wäre Wahnsinn! Aber da müssen wir wahrscheinlich noch 20 Jahre warten….

  10. @bong68
    Stell dir mal ein DM-Konzert mit 1000 Leuten vor! Das wäre traumhaft, seufz…

  11. @ brotherofnight Arbeitest du für die BILD oder die BUNTE? Kommt mir irgendwie so vor….

  12. OMD

    jaja ich weiß- falsches Thema,dennoch:
    Gestern OMD im Docks/HH, vielleicht 1000 Leute, absolutes Hammer Konzert!

  13. ... Budapest einfach GREAT

    … Glückwunsch an alle die sich auf die Reise nach Budapest gemacht haben.

    Alles richtig gemacht. Die beste Show der bisherigen Tour.

    DM in Bestform, voll Power – Spitzen Sound (zumindest im FoS Bereich / auf den Rängen kann das sicher anders gewesen sein – ist halt ein Stadion)
    und ohne Frage – die Jungs haben Spaß on Stage.

    Alles in allem – PERFECT

    Köszönöm Budapest
    YOUweRS

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner