Depeche Mode in Bremen – frühe Anreise ratsam

Foto:Eine Tag nach dem Konzert in Oberhausen spielen Depeche Mode heute Abend um 21 Uhr im AWD-Dome in Bremen. Wer von außerhalb anreist, sollte sich zeitig auf den Weg machen. Unser Leser Lars hat uns darauf hingewiesen, dass am gleichen Tag in unmittelbarer Nähe der Halle das Volksfest „Freimaak“ stattfindet und somit die Parkplätze belegt sein dürften. Vielleicht gibt es einen Ortskundigen unter unseren Besuchern, der ein paar gute Tipps für Auswärtige hat, wo man am besten sein Fahrzeug stehen lässt.

Diskussion: Stimmen zum Bremen-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Letzte Aktualisierung: 3.11.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

78
Kommentare

  1. Bienchen
    3.11.2009 - 14:46 Uhr
    70

    Habe mir gerade bei You Tube Ausschnitte des Konzertes von Bremen angeguckt und kann nur sagen, dass ich eine Gänsehaut nach der anderen bekommen habe. Das Konzert war der Hammer und auf Rang Süd 310 steppte der Bär.
    Hatte Montag morgen keine Stimme mehr und meine Hände taten immer noch weh. War am 1. Juli auch in Hamburg und muss sagen, dass mir Bremen noch besesr gefallen hat. Mag vielleicht auch am Sitzplatz gelegen haben. In Hamburg saßen wir bei den Schnarchnasen.
    Vielleicht komme ich ja noch in den Genuss und kann ein drittes Mal ein Konzert besuchen. Weil es so schön war;-))

  2. Erik
    3.11.2009 - 13:32 Uhr
    69

    @1982-Fan

    Dave und Martin haben hervorragend harmoniert und viel zusammen gelacht! Zwischen den Songs und auch während den alten Hits. Als sie von der Bühne gingen haben alle sich gegenseitig abgeklatscht und Dave,Martin und Fletch haben sich sogar umarmt! Sie sind wirklich die besten Freunde…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. 3.11.2009 - 11:49 Uhr
    68

    @ 1982-Fan:

    nee, sah eigentlich so aus, als wenn alles gut ist zwischen dave und martin. die hatten schon ihren spaß zusammen.

  4. 3.11.2009 - 11:47 Uhr
    67

    @ DJ Dramatis
    tja, da sag ich nur, frühes kommen sichert die besten plätze. das parkhaus hinter dem awd-dome war nicht wirklich voll.

  5. DJ Dramatis
    3.11.2009 - 8:20 Uhr
    66

    Also ich war begeistert,nachdem ich sie zuletzt 1993 nach diesem schrecklichen Konzert 1993 in Garbsen gesehen hatte.
    Für mich ein schöner Abend mit einer guten Songauswahl,leider nix von vor 1984.
    Und ach ja mein erstes Konzert war 1984 in Hannover in der Eilenriedehalle.
    Zum kotzen war aber das durch den Freimarkt alle Parkplätze belegt waren.

  6. 2.11.2009 - 23:39 Uhr
    65

    Hi,

    ein richtig Geiles Konzert! Meine Frau und ich waren schon am 1. Juli in Hamburg. Beide Konzert für sich waren klasse. Was mich aber besonderes als Bremer gefreut hat Ist: Das der Sound die letzten Jahre viel viel besser geworden ist in der Stadthalle (AWD Dome) und das die Stimmung so richtig Mega geil gewesen ist! Danke, an alle die daran mitgewirkt haben.

    PS: Wir haben noch ein nettes Pärchen aus Schwachhaus? kennengelernt. Er hieß Frank, an ihren Namen kann ich mich leider nicht mehr Erinnern. Der Frank arbeitet auf nem Friedhof als Gärtner und mach selbst elektro-Musik. Leider habe wir vergesse Handy-Nr auszutauschen. Wäre schön wenn ihr euch bei uns melden könntet.

    Mail: e.isik@arcor.de

  7. 1982-Fan
    2.11.2009 - 22:19 Uhr
    64

    N`abend zusammen !
    Sagt mal, war denn auf den beiden Konzis etwas von Unstimmigkeiten zwischen Dave und Martin zu spüren ? Diesmal gab es ja wohl leider kein Gute-Nacht-Lied von den beiden…In der Zeitung stand was von Erzfeiden etc. Ich meine doch, das hätten die längst begraben, oder nicht ??? Ich konnte leider nicht zu beiden Konzis, habe mich aber in Youtube ausgetobt…Da fehlt mir aber eine Umarmung oder eine Blödelei unter den beiden…Schreibt mal !!!

  8. nothingsimpossible
    2.11.2009 - 21:10 Uhr
    63

    Hallo alle zusammen…freue mich für alle die den gestrigen abend rundum genossen haben und
    freue mich wie ein schneekönig seit monaten auf stuttgart und bin jetzt leider wg hörsturz so gut wie außer gefecht gestzt. hätte also eine stehplatzkarte innenraum abzugeben für den 8.11.09.hat jemand interesse?

  9. Angel03
    2.11.2009 - 19:38 Uhr
    62

    Hey an alle,

    also Bremen war echt der Warnsinn. Erst die Parkplatzsuche war schon irre, aber als wir dann im Dome war und es endlich los ging. HAMMER, HAMMER, HAMMER.

    Bin heute morgen ziemlich heiser zur Arbeit gegangen, aber egal.

    Leider waren echt viele Schnarchnasen dabei, die sich „nur die Musik“ anhörten.
    Man, Leute die Songs sind alle so geil, da muß man bin dicken Füßen, schmerzenden Händen und heißer noch Hause gehen.

    Ich freue mich schon auf´s nächste Mal und dann eine Bitte an alle „NURZUHÖRER“: Im Innenraum noch hinten:

    LG Angel03

  10. Imuvrini
    2.11.2009 - 19:14 Uhr
    61

    an Hooked_on_Dave
    Habe mir auch noch Karten über Ebay gekauft für Düsseldorf, es werden auch oft noch Karten für Berlin angeboten – versuch doch mal da dein Glück.

    Nochmals an Ingo – selbst wenn die Band alte Tapes verwendet – was ist daran so schlimm? Hauptsache ist doch, dass die Fans Spass an der Musik haben, oder nicht? Wieso gehst Du dann eigentlich noch auf Konzerte, wenn dich das stört?
    Übrigens – ich bin kein Teeniegirl, sondern schon über vierzig – also auch ein Fan der ersten Stunde. Ich schlucke auch nicht alles wahllos, es gibt auch einige Titel, die ich nicht mag, aber was solls….
    Ich zolle Respekt für die große Leistung dieser Band über Jahrzehnte.