Home > News > Depeche Mode in Bremen – frühe Anreise ratsam
- Anzeige -

Depeche Mode in Bremen – frühe Anreise ratsam

Foto:Eine Tag nach dem Konzert in Oberhausen spielen Depeche Mode heute Abend um 21 Uhr im AWD-Dome in Bremen. Wer von außerhalb anreist, sollte sich zeitig auf den Weg machen. Unser Leser Lars hat uns darauf hingewiesen, dass am gleichen Tag in unmittelbarer Nähe der Halle das Volksfest „Freimaak“ stattfindet und somit die Parkplätze belegt sein dürften. Vielleicht gibt es einen Ortskundigen unter unseren Besuchern, der ein paar gute Tipps für Auswärtige hat, wo man am besten sein Fahrzeug stehen lässt.

Diskussion: Stimmen zum Bremen-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @larry

    du weißt aber schon das dave 93 nur zu gedröhnt und mehr als fertig war? von daher find ich dein kommentar etwas da neben!!
    garbsen fand ich auch nicht so gut war danach noch in dortmund was viel geiler war!
    von der bühnenshow her war es die beste tour nur leider mit vielen problemen belastet!
    aber die show in bremen hat gezeigt das die jungs richtig fit sind und nach wie vor geile shows abliefern würde ehr sagen das sie besser geworden sind!!!!

    und zu den leuten die meinen das berlin ja sooooooo toll ist und das da niemand sitzen bleibt beim konzert kann ich nur sagen bewahrt euch euren glauben und wenn doch einer sitz ist das bestimmt ein unterkühlter norddeutscher der sich ins unfreundliche berlin getraut hat;)

  2. An Demomasters
    Die Live-Cds kannst du über die Homepage http://www.depechemode.com unter der Rubrik ‚Live here now‘ bestellen. Ich glaube, es sind nur die Open-Air Konzerte zur Verfügung. Bestellung läuft über England und muss mit Kreditkarte bezahlt werden. Ich hatte mir die Live-CD von Hamburg bestellt. Es hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt, denn die CD ist einfach genial….
    Alternativ kannst du aber auch auf Ebay schauen, dort werden einige versteigert.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner