Home > News > Depeche Mode in Bremen – frühe Anreise ratsam
- Anzeige -

Depeche Mode in Bremen – frühe Anreise ratsam

Foto:Eine Tag nach dem Konzert in Oberhausen spielen Depeche Mode heute Abend um 21 Uhr im AWD-Dome in Bremen. Wer von außerhalb anreist, sollte sich zeitig auf den Weg machen. Unser Leser Lars hat uns darauf hingewiesen, dass am gleichen Tag in unmittelbarer Nähe der Halle das Volksfest „Freimaak“ stattfindet und somit die Parkplätze belegt sein dürften. Vielleicht gibt es einen Ortskundigen unter unseren Besuchern, der ein paar gute Tipps für Auswärtige hat, wo man am besten sein Fahrzeug stehen lässt.

Diskussion: Stimmen zum Bremen-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. meine Mutti ist der Absolute Depeche Mode Fan und sie war mit ihrem Freund beim konzert in Bremen sie stand direk vor der Bühne.Das Konzert war so geil meinte sie.Die Bilder waren der hamma ich bin so traurig das ich noch so lange warten muss bis ich zum Konzert nach Düsseldorf kann -.- mit meiner Tante und meiner Mutti das wird so geil ich freue mich so :-D Depeche Mode wir kommen und feiern mit euch :-D

  2. Hallo Leute… Kann mir jemand mal sagen wo man die Live-CD´s der Konzerte bekommt ?

  3. Also ich war das allererste mal auf einem DM Konzert, und ich fand es einfach toll ich habe mich soo gefreut auf dem Abend und ich wurde nicht enttäuscht immer wieder gerne und ich fande es sehr gut das sie viele ältere Songs gespielt haben :)
    Da ich persönlich die Lieder besser finde, natürlich sind die Songs alle sehr gut. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.

    Und ich bin 15 und konnte ganz erlich die älteren Songs besser mit singen als bei den neuen. Freue mich das die misten Spaß hatten :)

    PS:. auf meiner Konzertkarte stand aber drauf das keine Parkplätze zur verfügung stehn werden da der Freimarkt ist.

    Depeche Mode, for ever‘.?

  4. @ erik, alf

    Danke für die Rückmeldung ! Das höre ich gerne ! Ich weiß auch nicht, warum die Zeitung dann noch was von „Erzfeind“ schreibt. Bei der PTA-Tour hatte ich auch das Gefühl, daß beide voller gegenseitigem Respekt sind, sogar Freunde !
    Dann läuft ja ALLES rund !!! Prima !!!

  5. @DJ Dramatis: Was heißt hier schreckliches Konzert in Garbsen. Das war genial. Dave war leider nie mehr so gut in Form wie damals. Man schaue sich nur die dvd an – man, war das ein energiegeladener Typ. Danach war die Luft raus.

  6. Habe mir gerade bei You Tube Ausschnitte des Konzertes von Bremen angeguckt und kann nur sagen, dass ich eine Gänsehaut nach der anderen bekommen habe. Das Konzert war der Hammer und auf Rang Süd 310 steppte der Bär.
    Hatte Montag morgen keine Stimme mehr und meine Hände taten immer noch weh. War am 1. Juli auch in Hamburg und muss sagen, dass mir Bremen noch besesr gefallen hat. Mag vielleicht auch am Sitzplatz gelegen haben. In Hamburg saßen wir bei den Schnarchnasen.
    Vielleicht komme ich ja noch in den Genuss und kann ein drittes Mal ein Konzert besuchen. Weil es so schön war;-))

  7. @1982-Fan

    Dave und Martin haben hervorragend harmoniert und viel zusammen gelacht! Zwischen den Songs und auch während den alten Hits. Als sie von der Bühne gingen haben alle sich gegenseitig abgeklatscht und Dave,Martin und Fletch haben sich sogar umarmt! Sie sind wirklich die besten Freunde…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. @ 1982-Fan:

    nee, sah eigentlich so aus, als wenn alles gut ist zwischen dave und martin. die hatten schon ihren spaß zusammen.

  9. @ DJ Dramatis
    tja, da sag ich nur, frühes kommen sichert die besten plätze. das parkhaus hinter dem awd-dome war nicht wirklich voll.

  10. Also ich war begeistert,nachdem ich sie zuletzt 1993 nach diesem schrecklichen Konzert 1993 in Garbsen gesehen hatte.
    Für mich ein schöner Abend mit einer guten Songauswahl,leider nix von vor 1984.
    Und ach ja mein erstes Konzert war 1984 in Hannover in der Eilenriedehalle.
    Zum kotzen war aber das durch den Freimarkt alle Parkplätze belegt waren.

  11. Hi,

    ein richtig Geiles Konzert! Meine Frau und ich waren schon am 1. Juli in Hamburg. Beide Konzert für sich waren klasse. Was mich aber besonderes als Bremer gefreut hat Ist: Das der Sound die letzten Jahre viel viel besser geworden ist in der Stadthalle (AWD Dome) und das die Stimmung so richtig Mega geil gewesen ist! Danke, an alle die daran mitgewirkt haben.

    PS: Wir haben noch ein nettes Pärchen aus Schwachhaus? kennengelernt. Er hieß Frank, an ihren Namen kann ich mich leider nicht mehr Erinnern. Der Frank arbeitet auf nem Friedhof als Gärtner und mach selbst elektro-Musik. Leider habe wir vergesse Handy-Nr auszutauschen. Wäre schön wenn ihr euch bei uns melden könntet.

    Mail: e.isik@arcor.de

  12. N`abend zusammen !
    Sagt mal, war denn auf den beiden Konzis etwas von Unstimmigkeiten zwischen Dave und Martin zu spüren ? Diesmal gab es ja wohl leider kein Gute-Nacht-Lied von den beiden…In der Zeitung stand was von Erzfeiden etc. Ich meine doch, das hätten die längst begraben, oder nicht ??? Ich konnte leider nicht zu beiden Konzis, habe mich aber in Youtube ausgetobt…Da fehlt mir aber eine Umarmung oder eine Blödelei unter den beiden…Schreibt mal !!!

  13. Hallo alle zusammen…freue mich für alle die den gestrigen abend rundum genossen haben und
    freue mich wie ein schneekönig seit monaten auf stuttgart und bin jetzt leider wg hörsturz so gut wie außer gefecht gestzt. hätte also eine stehplatzkarte innenraum abzugeben für den 8.11.09.hat jemand interesse?

  14. Hey an alle,

    also Bremen war echt der Warnsinn. Erst die Parkplatzsuche war schon irre, aber als wir dann im Dome war und es endlich los ging. HAMMER, HAMMER, HAMMER.

    Bin heute morgen ziemlich heiser zur Arbeit gegangen, aber egal.

    Leider waren echt viele Schnarchnasen dabei, die sich „nur die Musik“ anhörten.
    Man, Leute die Songs sind alle so geil, da muß man bin dicken Füßen, schmerzenden Händen und heißer noch Hause gehen.

    Ich freue mich schon auf´s nächste Mal und dann eine Bitte an alle „NURZUHÖRER“: Im Innenraum noch hinten:

    LG Angel03

  15. an Hooked_on_Dave
    Habe mir auch noch Karten über Ebay gekauft für Düsseldorf, es werden auch oft noch Karten für Berlin angeboten – versuch doch mal da dein Glück.

    Nochmals an Ingo – selbst wenn die Band alte Tapes verwendet – was ist daran so schlimm? Hauptsache ist doch, dass die Fans Spass an der Musik haben, oder nicht? Wieso gehst Du dann eigentlich noch auf Konzerte, wenn dich das stört?
    Übrigens – ich bin kein Teeniegirl, sondern schon über vierzig – also auch ein Fan der ersten Stunde. Ich schlucke auch nicht alles wahllos, es gibt auch einige Titel, die ich nicht mag, aber was solls….
    Ich zolle Respekt für die große Leistung dieser Band über Jahrzehnte.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner