Home > News > Depeche Mode in Bremen – frühe Anreise ratsam
- Anzeige -

Depeche Mode in Bremen – frühe Anreise ratsam

Foto:Eine Tag nach dem Konzert in Oberhausen spielen Depeche Mode heute Abend um 21 Uhr im AWD-Dome in Bremen. Wer von außerhalb anreist, sollte sich zeitig auf den Weg machen. Unser Leser Lars hat uns darauf hingewiesen, dass am gleichen Tag in unmittelbarer Nähe der Halle das Volksfest „Freimaak“ stattfindet und somit die Parkplätze belegt sein dürften. Vielleicht gibt es einen Ortskundigen unter unseren Besuchern, der ein paar gute Tipps für Auswärtige hat, wo man am besten sein Fahrzeug stehen lässt.

Diskussion: Stimmen zum Bremen-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Freue mich für alle, die gestern einen tollen Abend hatten. Hatte auch überlegt von Berlin nach HB zu fahren, aber… ich wußte, das ich mich sehr über die unterkühlten „Nordlichter“ ärgern würde.
    Habe dort 5 Jahre gelebt und das hat gereicht. Aber dennoch schön zu lesen, das die meißten von Euch einen geilen Abend hatten.

  2. hey, das klingt ja alles echt klasse! freu mich schon auf morgen abend in hannover!!! hat übrigens noch jemand lust mitzukommen? hab noch eine sitzplatzkarte übrig, aber nicht zum sitzen… *grinst*

  3. to Rona:

    echt geil..ich stimme Dir voll zu…Du sprichst mir aus der Seele..danke, danke

    für mich war es das 2. Konzi dieses Jahr..leider habe ich keine Karten mehr fürs Konzi in Berlin 2010 bekommen ..schade, schade…aber wer weiß?

  4. Das Konzert war ja mal wieder voll der HAMMMERRRRRRRR gewesen… war schon mein drittes im diesen Jahr.

    Um mal aufs Publikum zurück zu kommen, aus erfahrung kann ich sagen, das BREMER Publikum hat immer eine Macke! Hamburg war so der Hammer keiner saß auf seinen Sitzen, aber hier in Bremern MAL WIEDER. Neben uns war sogar ein älteres Pärchen, wo der Mann sich bei den davor stehenden beschwert hat, dass diese bitte sich hin setzen sollen *vogel zeig*. Denen hab ich erst mal gesagt *geht ins Altersheim, wir sind hier auf ein Konzert*.
    Die beiden die standen haben sich gott sei dank aber auch nicht gesetzt. Ich habe mit meiner Schwester ordentlich Party gemacht mit Dave &co.
    Leider war die Weste nicht aus ;-)))))….
    Trotzdem hatte ich soooo oft wieder heulkrämpfe vor freude.

    See you next time in Düsseldorf :-)

  5. Bremen war so super geil…bin mit Freundin aus Berlin angereist…erst Kirmis, dann Dave…der tollste Abend seit langem..nur die Schnarchnasen um einen rum, die nerven schon…also wir haben auf den Sitzplätzen echt abgefeiert, das gehört sich einfach so, oder…wie kann man denn auf ein DM Konzert gehen und seinen Arsch nicht bewegen?…versteh ich nicht..???????? die Lahmtaschen hätte auch auf die hintersten Plätze gehen können, oder? …

    PS. such übrigens die netten Tempelhofer…wenn ihr das hier lesen solltet, lieben Gruß von Molly & Polly :-)

  6. Ich fand Bremen auch klasse!!!!!!!!!!!
    Der Innenraum, um mich rum, hat gerockt(!) und vor dem Konzert das Puplikum angeheizt-was leider mehr oder weniger geklappt hat- aber einige Laolas sind ja tatsächlich geglückt :-) Boys say go ;-)))
    Aber was bitte war mit den hinteren Rängen los????????? DAS geht ja mal garnicht!!!!!!

    Mart fand ich diesmal auch richtig super, er war einfach besser drauf als bei den OpenAir´s die ich besucht habe!!!
    Aber hat hier jemand Verstanden was er gesagt hat???

    Alles in allem, für mich war´s ein toller Konzertabend und ich freu mich riesig auf Berlin!!!!!!

    See you

  7. Hey, hier wird ja heute gar nicht zensiert. Endlich kann mal schreiben was man will. Weiter so, denn eine gefilterte Seite finde ich doof.

  8. Was ich an den Publikumreaktionen vor allem nicht verstehe, ist, dass der Applaus und Jubel nach einem Song recht schnell abebbt.
    Also der Jubel IST groß, aber nach 10 Sekunden im Durchschnitt ist Schluß, so dass immer eine Pause entsteht, bevor der nächste Song kommt.

    Da hat man die seltene Gelegenheit, die Band mal persönlich zu feiern, und es reicht immer nur für ein kurzes Aufbranden nach einem Song. WARUM?
    Ich frage jeden Einzelnen der 13.999 gestern in Bremen, denn ich war Einzige, der noch geklatscht hat, als alle Anderen aufhörten und Stille einkehrte, obwohl noch nicht der nächste Song lief.

    Auf der vorletzten Underworld-Tour reichte der Jubel oft vom Ende des Stücks bis zum Anfang des nächsten, und das ohne abzunehmen.

  9. Was das Thema dieser News, „frühere Anreise ratsam“, angeht:
    Ich bin um 20 Uhr direkt an die Halle rangefahren und hatte in einer Parallelstraße, 100 Meter von der Halle entfernt, sofort einen Parkplatz, zwei weitere waren da auch noch frei.
    Auch kein Halteverbot o.ä. – perfekter gehts nicht.

  10. Mir hat es gestern abend richtig Spaß gebracht- Allerdings hatte ich den Eindruck das Mart und Dave mehr Motivation gezeigt haben als manch einer im Publikum. Ganz vorne waren so viele Leute die wirklich stumm neben mir standen. Und wenn ich stumm schreibe meine ich auch stumm!!!! Die beiden Jungs waren gestern richtig gut drauf,eigentlich hätte da ein wenig mehr die Post abgehen müssen und nicht nur bei den Standardsongs.Trotz allem- mein pers. Highlight war clean und shake the disease von Martin. Auch der Rest war richtig klasse. Aber besser als HH ? Na na na ! Jetzt noch nach Berlin…….

  11. @ ingo
    sorry, dass ich dich nochmal persönlich anspreche………..du sagtest, jeder der hier kritik übt wird nieder gemacht ???
    das ist so nicht ganz richtig. kritik ist eine form von reinem menschlichen verstand und intelligenter toleranz.
    kritik muss man da anbringen, wo man etwas kritisieren sollte und nicht wie hier, alles zu boden stürzen wollen.
    mich würde echt mal interesieren was du für einen standpunkt zu DM hast oder hattest ???
    sei doch mal so nett und berichte uns mal deine erfahrungen………… ;-))

  12. SUPER-INGO!!! Du mußt eine Zeit haben, um Dich mit einer Band auseinander zu setzen, die Dich eigentlich gar nicht interessiert und dann gehst Du auch noch auf deren Konzert. Is klar!!!
    Ist ja wohl ganz offensichtlich ein Fake, erinnert mich schwer an Olli1971.
    Junge, such Dir Freunde und Arbeit und verbringe Deine Zeit nicht auf der Seite einer Band, deren Fan Du nicht bist und auch nie warst.

  13. hi ingo
    mich würde mal interssieren was du erwartest hast?? da du auch ähnlich lange depeche mode verfogst wie ich solltest du wissen wie ein konzert ab läuft und wenn du wirklich was anderes erwartest hast tut es mir leid, aber das ist naiv, ich will dich gar nicht beleidigen sondern es interessiert mich ehrlich, da ich dieses mal wirklich am überlegen war ob ich überhaupt zu einem konzert gehe bei dieser tour allein wegen der preise und dann gestern wirklich überrascht worden bin von diesem meiner meinung nach sehr guten konzert
    und ich wage zu behaupten das ich nicht anspruchslos bin und ich auch gute vergleiche habe!!!

  14. Schön, dass sich jeder selbst ein eigenes Bild machen kann. Der eine empfindet es großartig, der andere wird enttäuscht. So ist das. Es wird niemals eine einheitliche Meinung geben. Aber am Ende gewinnen die jenigen, die ein grandioses Erlebnis mit nach Hause nehmen können. Sie haben das Geld in einen unvergesslichen Abend investiert.

    Ich habe alles noch vor mir. Ach so, genau: Vorfreude bleibt nach wie vor die schönste Freude. Da wird mir hoffentlich keine widersprechen ;-)

  15. Das Konzert war gestern richtig klasse.Als Martin gestern Home gesungen hatte war das absolut spitze. Das Lied ist sowieso eines meiner Lieblingslieder.Auch Clean und Fly on the Windsrceen waren echt klasse und der Rest sowieso.Was ich nicht verstanden habe war das einige Fans vor dem Ende gegangen sind.Okay villeicht mussten die noch mit dem Zug nach Hause fahren. Aber ich hätte das nicht gemachtdann hätte ich lieber im Hotel Übernachtetals auch nur eine Minute zu versäumen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner