Home > News > Depeche Mode in Bremen – frühe Anreise ratsam
- Anzeige -

Depeche Mode in Bremen – frühe Anreise ratsam

Foto:Eine Tag nach dem Konzert in Oberhausen spielen Depeche Mode heute Abend um 21 Uhr im AWD-Dome in Bremen. Wer von außerhalb anreist, sollte sich zeitig auf den Weg machen. Unser Leser Lars hat uns darauf hingewiesen, dass am gleichen Tag in unmittelbarer Nähe der Halle das Volksfest „Freimaak“ stattfindet und somit die Parkplätze belegt sein dürften. Vielleicht gibt es einen Ortskundigen unter unseren Besuchern, der ein paar gute Tipps für Auswärtige hat, wo man am besten sein Fahrzeug stehen lässt.

Diskussion: Stimmen zum Bremen-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. In Oberhausen hatte Martin „Freelove“,“Home“und Somebody gesungen!Aber „shake the disease“ist auch der Hammer!da habt ihr Glück gehabt in Bremen!Wir sehen uns in Düsseldorf!

  2. moin
    erstmal danke für die tour und natürlich sotu !
    war wieder ein geiler abend !!!
    dave hate nach martins home soviel spaß,einfach geil !!!
    setlist etwas abgespeckt aber trotzdem gelungener abend !!!

    wünsche allen viel spaß weiterhin ;)

    bis düsseldorf !!!

  3. Man,war das ein geiles Konzert!
    Seit meinem ersten Konzert 1993, das Beste was ich jemals gesehen habe… Dave und Martin harmonierten prächtig… Sie lachten viel zusammen und hatten richtig viel Spaß genauso wie ihre Fans! Auch als der Clipser bei Daves Mikroständer(da wo das Mikro rannkommt) während Walking in my shoes abgebrochen ist und Dave Walking in my shoes zur Hälfte ohne Mikroständer zu ende singen musste, musste Dave sich das Lachen verkneifen. Martin hat 3 Songs gesungen: Clean, Home und Shake the Disease. Es war ein Hammergeiles Konzert! Ich war ganz vorne mit dabei und als Dave mir ziemlich lange genau in die Augen schaute, bin ich fast durchgedreht… Außer der Vorband, die die Schlechteste waren seit ich auf DM-Konzerte gehe, ein perfekter Abend! Freue mich auf die nächste Tour!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  4. P.S.: Und da ich der Band auch seit über 25 Jahren folge, weise ich das „Keine Ahnung“-Argument mal zurück, stimme aber dem zu, dass meine Nachschreiberin ein kleines Teeniekind sein muss.

  5. Tut mir leid, wenn ihr keine Kritik vertragt. Mein Empfinden war, dass es Altherren-Rock war, alles zugepanscht mit miesem Sound, zuviel Schlagzeuggedüdel, zuviel Klaviergeklimper und zuviel Pseudo-Attitüde, nicht zuletzt albernes Gitarrengepose, ohne das Instrument zu beherrschen und als Oberhammer: Noch immer die alten Backingtapes von 1993 benutzen und diese nur mit ein paar überflüssigen Drumeinlagen vollmüllen. War Mist.

  6. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass immer wenn man Neuigkeiten hier verkündet, die der Betreiber selbst noch nicht hat, dann diese immer nicht freigeschaltet werden und 1 Tag später der Betreiber diese Neuigkeiten veröffentlicht.

    Anm. der Redaktion: Andere Fage: Ist Dir schon einmal der Link „Warum wurde mein Kommentar gelöscht?“ unmittelbar vor der Eingabemaske aufgefallen? Dort erklären wir bereits seit einigen Monaten, warum wir das Verbreiten von (angeblichen) Neuigkeiten einer redaktionellen Prüfung vorbehalten.

  7. Das war ja wohl ein supergeiles Konzert. Die Stimmung war super, irgendwie noch besser als in Hamburg.
    Dave hat mal wieder alles gegeben – er ist einfach der beste Frontman auf diesem Planeten. Sehr gut hat mir auch die Soloeinlage von Martin mit shake the disease gefallen.
    Freue mich jetzt schon auf mein Konzert in Düsseldorf. Allen vielen Spaß auf den Konzerten. Dave hat gestern wirklich Bremen gerockt.

    Ach ja, Ingo (Kommentar 23) bleib doch einfach zu Hause, Du hast keine Ahnung…

  8. Man, war das öde. Altherren – Rock. Langweiliger geht es nicht. Nie wieder dM.

  9. So ich bin auch wieder zu hause(hamburt)
    Konzert war spitzenmäßig.Dave und Martin hatten superlaune. Gute Nacht

  10. Es wurde Clean statt Freelove gespielt.. zum ersten Mal auf der Tour, nicht?

    Super Konzert… La Ola-Welle lief vielfach durch die ganze Halle.
    Als nach Home Dave und Andy auf die Bühne zurückkamen, sang das Publikum noch weiter, Dave begann zu dirigieren, und die rechte Tribüne sang immer noch einen höheren Extra-Ton, worüber Dave sich amüsierte, und er forcierte das noch.
    SO muß Interaktion Band – Publikum sein!

  11. So, gerade zurück aus HB. DeMo in Bestform, war wirklich gut.
    Diesmal gabs Shake the Disease als erste Zugabe (Nur Martin + Keyboard), sonst wie Oberhausen.

  12. …good evening all devotees,sitze gerade in der hotelhalle,bin geschafft vom konzert,viel getanzt,gejubelt und gefeiert.es war einfach eine riesen fete.ich war nur ein bisschen enttäuscht das nach enjoy the silence,die bühne verlassen wurde.freute mich auf master and servant und strangelove,nichts dergleichen.ich habe schon andere konzerte erlebt,war bisschen vor den kopf geschlagen mit diesen apprupten abgang.dennoch,einfach geil.extra von dresden angereist…hat sich wieder mal gelohnt.see you next time!!!

  13. BREMEN hat gerockt ! Die Stimmung war klasse, besser als in Hamburg im Juli.

    Klar es fehlten Songs,aber 2 Stunden Depeche Mode vom feinsten was will man mehr.

    Eine gute Mischung von alten und neuen Songs und Dave war wieder traumhaft.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner