Home > News > Depeche Mode in Bremen – frühe Anreise ratsam
- Anzeige -

Depeche Mode in Bremen – frühe Anreise ratsam

Foto:Eine Tag nach dem Konzert in Oberhausen spielen Depeche Mode heute Abend um 21 Uhr im AWD-Dome in Bremen. Wer von außerhalb anreist, sollte sich zeitig auf den Weg machen. Unser Leser Lars hat uns darauf hingewiesen, dass am gleichen Tag in unmittelbarer Nähe der Halle das Volksfest „Freimaak“ stattfindet und somit die Parkplätze belegt sein dürften. Vielleicht gibt es einen Ortskundigen unter unseren Besuchern, der ein paar gute Tipps für Auswärtige hat, wo man am besten sein Fahrzeug stehen lässt.

Diskussion: Stimmen zum Bremen-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich wünsche allen, die fans von dm sind viel spaß!
    alle anderen, die zwar seit 30 jahren kein konzert ausgelassen haben, aber alles und jeden kritisieren müssen, alle die meinen, dass seit 30 jahren immer die gleichen „alten tollen hits“ gespielt werden müssen, die sollten doch zum großen fest der volksmusik gehen, da wird ein kracher nach dem anderen gepielt und das schon seit 60 jahren.
    wer also nicht versteht, dass sich eine band ändert und nicht mehr alle alten dinger spielen will, der sollte wegbleiben.
    verschenkt eure karten und gebt sie denen, die mit der band sich mitentwickeln. (was nicht bedeutet kritiklos zu sein nach dem motto: was dm machen kann nur gut sein)
    aber lasst der band raum für entwicklung.

    also: viel spaß liebe fans, tschüss ihr spinner und ewig gestrigen!

  2. Allen ganz viel Spaß…..
    see you next time

    Euer Playing Devotee

  3. Am Sonntag startet ab 22:00 die kostenlose Depeche Mode Nacht als After Concert Party im Moments. Alle Fans mit Eintrittskarte bekommen sogar noch 1 Glas Sekt von uns um den Konzert-Abend zu krönen.

    Tausende von Fans feiern am 01.11. im Bremer AWD-Dome die größte Electro-Band aller Zeiten und wir feiern mit euch mit. DJ FrankH, der seit 5 Jahren Depeche Mode Nächte in Bremen veranstaltet hat heute alle Highlights für euch dabei und es kostet euch NICHTS!

    Ab der Öffnung um 22:00 Uhr ist der Eintritt die ganze Nacht frei. Für alle DM-Fans die kein Ticket bekommen haben und alle die nach der Show noch nicht genung DM hatten sind wir da.

    Club Moments, vor dem Steintor 65, 28203 Bremen, http://www.club-moments.de

    Vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten mit der Strassenbahn Linie 10 bis zur Haltestelle Brunnenstrasse und Ihr steht fast vor unserer Haustür : Club Moments, vor dem Steintor 65, 28203 Bremen.

  4. In Bremen ist es immer sehr kompliziert! Von Park and Ride hat man dort noch nichts gehört…bisher war für mich Bremen immer Chaos!…nie wieder!!! Allen ein tolles Konzert heute! see you in 2 Tagen in Hannover!

  5. Hi…war gestern in Oberhausen…
    Bedenkt bei der Rückfahrt aber, dass DM erst so gegen 21.00 Uhr die Bühne rocken und das Konzert länger als 23.00 Uhr dauert ;-)))

    Vorband ?!? Naja … interessiert ja auch keinen wirklich.

    Viel Spaß Euch Allen in Bremen, Oberhausen war geil und Bremen wird es sicherlich auch.

    Stay depeched … :-))))

  6. Wer mit dem Zug zurück nach Oldenburg möchte:

    Ab Bremen HBF:

    22:54 (29 min, RE)
    23:15 (42 min, RB)
    00:37 (42 min, RB)

    RE und RB dürfen mit dem Niedersachsenticket benutzt werden.

  7. Am besten mit der bahn…Hbf ist direkt an der Halle. Mit nem Niedersachsenticket ist der Preis Ok… Let´s have a black celebration.

  8. laut Konzertagentur Einlass ca.18:00 Uhr
    Bis gleich ;)

  9. ab wann ist heute in bremen einlass???
    habe bis jetzt noch nichts gelesen, danke für die INFO
    Bis heute Abend……

  10. meine hormone spielen schon jetzt verrückt… lasst uns heut abend feiern und habt spass!!!

  11. Wir kommen aus Stade, fahren von der A27
    auf die B6 und von da auf den ausgeschilderten
    P+R Parkplatz für den Freimarkt…
    Viel Spaß Euch allen heute Abend!

  12. wir kommen aus Hamgurg und fahren mit der Bahn. ich wünsche uns allen ein geiles Konzert

  13. also: auto bleibt in ol stehen, ab da gehts mit der bahn weiter (niedersachsenticket)
    awddome liegt direkt am bahnhof !

    viel spaß an alle und bis später

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner