Depeche Mode in Bremen – frühe Anreise ratsam

Foto:Eine Tag nach dem Konzert in Oberhausen spielen Depeche Mode heute Abend um 21 Uhr im AWD-Dome in Bremen. Wer von außerhalb anreist, sollte sich zeitig auf den Weg machen. Unser Leser Lars hat uns darauf hingewiesen, dass am gleichen Tag in unmittelbarer Nähe der Halle das Volksfest „Freimaak“ stattfindet und somit die Parkplätze belegt sein dürften. Vielleicht gibt es einen Ortskundigen unter unseren Besuchern, der ein paar gute Tipps für Auswärtige hat, wo man am besten sein Fahrzeug stehen lässt.

Diskussion: Stimmen zum Bremen-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Letzte Aktualisierung: 3.11.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

78
Kommentare

  1. Andy
    1.11.2009 - 16:50 Uhr
    10

    Wer mit dem Zug zurück nach Oldenburg möchte:

    Ab Bremen HBF:

    22:54 (29 min, RE)
    23:15 (42 min, RB)
    00:37 (42 min, RB)

    RE und RB dürfen mit dem Niedersachsenticket benutzt werden.

  2. devoteesvd
    1.11.2009 - 15:20 Uhr
    9

    Am besten mit der bahn…Hbf ist direkt an der Halle. Mit nem Niedersachsenticket ist der Preis Ok… Let´s have a black celebration.

  3. Kati
    1.11.2009 - 14:35 Uhr
    8

    laut Konzertagentur Einlass ca.18:00 Uhr
    Bis gleich ;)

  4. devil
    1.11.2009 - 14:32 Uhr
    7

    ab wann ist heute in bremen einlass???
    habe bis jetzt noch nichts gelesen, danke für die INFO
    Bis heute Abend……

  5. elaeve
    1.11.2009 - 14:18 Uhr
    6

    meine hormone spielen schon jetzt verrückt… lasst uns heut abend feiern und habt spass!!!

  6. olli
    1.11.2009 - 14:17 Uhr
    5

    mit der Bahn und dann hat man keine Probleme ;-)

  7. Woody
    1.11.2009 - 13:51 Uhr
    4

    Wir kommen aus Stade, fahren von der A27
    auf die B6 und von da auf den ausgeschilderten
    P+R Parkplatz für den Freimarkt…
    Viel Spaß Euch allen heute Abend!

  8. kim
    1.11.2009 - 12:44 Uhr
    3

    wir kommen aus Hamgurg und fahren mit der Bahn. ich wünsche uns allen ein geiles Konzert

  9. und eins
    1.11.2009 - 12:22 Uhr
    2

    also: auto bleibt in ol stehen, ab da gehts mit der bahn weiter (niedersachsenticket)
    awddome liegt direkt am bahnhof !

    viel spaß an alle und bis später

1 2 3 8