Home > News > Depeche Mode in Bern
- Anzeige -

Konzert in der Schweiz

Depeche Mode in Bern

Dave Gahan in Aktion. Foto: Heike GeorgAm Freitagabend waren Depeche Mode in Bern zu Gast und spielten im Stade De Suisse. Nach Presseberichten war die Arena mit 39.000 Zuschauern ausverkauft. Bei uns findet ihr die Setlist und tolle Bilder vom Konzert.

[snippet id=tour-stoerer]

Bilder

[nggallery id=72]

Bern-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

99 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Finde es übrigens seltsam, dass Martin zwar wie gewohnt 3 Stücke, aber keien Ballade vom neuen Album spielt. Hätte mir wenigstens „The child inside“ von ihm auf der Tour gewünscht.

  2. @Hans abwarten, die Jungs spielen ja gerade noch im Konzert und die restlichen Songs kommen hinzu inklusive der Zugabe, am Ende sind es dann wieder 23…

  3. Ich wünsche allen in Bern genauso viel Spass, wie wir in Frankfurt hatten – und hoffentlich singt Martin „but not tonight“ für Euch! Wir sehen uns in Berlin !!!!

  4. @Sachse

    Was hast Du denn geschrieben? Daß das Konzert ausfällt? Bild hat um 19:13 Uhr mitgeteilt, daß das Konzert NOCH nicht gefährdet ist und ein Freikarten-Gewinnspiel angeboten…

  5. War ein schlechter Scherz!!! Damit das Blut in Wallung bleibt.

  6. @Sachse

    Woher hast Du die Information?
    Oder ist das ein schlechter Scherz?

  7. Oh der verstörende Post ist weg! Warum wohl!!!???

    Gruss Mike

  8. Hey!

    @ Sachse Was iss´n das für´n Post? Da fand das Ballack spiel statt und du willst hier Fans draufrichten?! Wo ist deine Infoquelle???

    Gruss Mike

  9. News

    wenn man so etwas einstellt, sollte man vielleicht auch eine Quelle benennen, da es sonst zu Irritationen kommt;-)

  10. Ja, die Schweiz, da werden Erinnerungen wach: 21.Mai 1993, Hallenstadion Zürich, die Devotional Tour war damals die erste Tour, die wir mit mehreren Konzerten mitgemacht haben, Dave hinterm Vorhang, mit langen Haaren und schon im Drogenrausch. Was für ein Glück, dass er da wieder heil rausgekommen ist! Heute ist er in der Form seines Lebens und wir dürfen deshalb die besten Konzerte ever erleben!
    Just one caress

  11. Wie?

    Wie jetzt – noch keine Kommentare heute Abend? Wo sind denn alle? Schon auf dem Weg nach Berlin und Leipzig??

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner