Home > News > Depeche Mode in Berlin gefeiert
- Anzeige -

Depeche Mode in Berlin gefeiert

Dave in Berlin (Foto: Sebastian Richter) Vor 12.000 Besuchern im ausverkaufen Berliner Velodrom präsentierten sich Depeche Mode in Top-Form. Zwei Stunden lag rockten Dave und Martin ausgelassen die Bühne. Das Publikum bedankte sich mit Begeisterungsstürmen. Insgesamt soll die Stimmung jedoch etwas schlechter gewesen sein als man sie sonst in Berlin gewohnt ist. Aber: Die beiden Open-Air-Konzerte in der Waldbühne kommen ja noch …

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum Berlin-Konzert schreiben und lesen!
Bilder: Bis unsere Bilder-Galerie wieder online ist, schaut doch einfach in unser Forum.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner