Home > News > Shake the Disease beim Optimus Alive Festival
- Anzeige -

Ab 23 Uhr

Shake the Disease beim Optimus Alive Festival

Dave Gahan in Aktion. Foto: Uwe GrundAm Samstagabend traten Depeche Mode als Headliner beim Optimus Alive Festival in Lissabon auf. Die Fans konnten weltweit den Auftritt von Dave, Martin und Andy per Livestream verfolgen. Wer vor dem Rechner bis nach Mitternacht ausharrte, wurde mit einer Premiere belohnt.

Zum ersten Mal auf der Tour sang Martin den Song Shake The Disease. Für alle Fans, ob live in Lissabon oder online zugeschaltet, war dies ein besonderer Moment, von dem wir hoffen, das er sich bei Hallentour im Spätherbst/Winter wiederholen wird.

Bilder

[nggallery id=84]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Shake The Disease (Martin)
10. Heaven
11. Soothe My Soul
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
—- Zugabe —-
16. Home (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

253 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @DanielMode Beitrag 73, oh ja wäre mal interessant was Fletcher überhaupt spielt, egal bei welchem Konzert dieses Jahr… wenn die Kamera auf ihn hält wedelt der gute mit seinen Armen, macht irgendwelche Gesten oder er starrt nur auf sein Keyboard und wippt mit seinem Kopf…

    Barrel Of A Gun…

  2. dieses Echo mit Love passt aber nicht ist nicht autentisch bei einem Live Konzert

  3. ich wuerde echt gern mal einen Mitschnitt hoeren wollen nur von den Toenen die Fletch beisteuert :D

  4. Habe gleichzeitig Kölner Lichter im TV an und nu auch Feuerwerk online…ggg

  5. Should Be Higher, herrlich ! Das schönste Bühnenbild was ich je gesehen habe x)

  6. aber bei all den Streams und der nicht so perfekten Qualitaet,
    koennten ^>> endlich mal die World Violation Tour Mitschnitte nun freigeben 0_o

  7. Ob Plautzen-Fletch am Schluss des Konzerts wohl wieder blank ziehen wird? :-D

    Policy Of Truth läuft…

  8. Den Schriftzug könnten sie aber mal langsam ausblenden….

    Policy of Truth

  9. Sind aber echt gut drauf, echt viel Dampf, Dave wirkt fit und augeruht.

  10. haha Precious… ist schon vorbei wir sind bereits bei BC

  11. ja das waere cool wenn schon live dabei per stream innerhalb 2er Tage 0_o

  12. nix behind the wheel – black celebration ist wieder dran (a-liste).

    lg karpfen

  13. Ist und wird immer die beste Band der Welt sein… Leipzig und bald Erfurt immer und immer wieder… super Sound und Bild naja gut mal schlecht aber was alles möglich in unseren Zeitalter.. wäre vor 20 Jahren nicht möglich gewehsen.. außer ein Freund wäre dort und über ne Telefonzelle hätte man mithören können.. lol..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner