Moon and Stars-Festival

Depeche Mode im Herzen von Locarno

Foto: Uwe GrundZum zweiten Mal nach 2006 traten Depeche Mode am Dienstagabend beim Moon and Stars-Festival auf. In der Altstadt von Locarno, auf dem Piazza Grande, spielte die Band ein hinreissendes Konzert vor rund 12.000 Zuschauern.

„Das war eines der besten Konzerte von Depeche Mode“ ist in vielen Kommentaren bei Facebook und natürlich auch bei uns zu lesen. Und das lag sicherlich nicht nur am Geburtstagsständchen für Andy Fletcher, der am Tag zuvor 52 Jahre alt geworden war. Dave, Martin und Fletch waren sehr gut drauf und trafen vor einer reizvollen Kulisse auf ein Publikum in Partylaune. Perfekt!

Locarno-Stream

<

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. When The Body Speaks (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Letzte Aktualisierung: 10.7.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

93
Kommentare

  1. Patricia
    17.7.2013 - 0:39 Uhr
    93

    @subHuman: Hihi, ja genau. Bis am 14.02 oder see you next time. :o)

    @TheWriter: …du willst auch?! Wer oder was hindert dich daran? Über 18 bist du ja wohl oder? ;o) Nein, sowas muss ja gut überlegt sein. Locarno war der Oberhammer. Hätte nicht gedacht dass das letzte Locarno 2006 noch getoppt werden könnte, aber es ging. Laufe immer noch mit einem breiten grinsen durch die Gegend. :o)

    So als Zwischensäufzer hab ich mir eben noch ein Ticket für den 19.11. in London gekauft. Wahooooo…. :o)

  2. TheWriter
    16.7.2013 - 20:48 Uhr
    92

    @patricia

    4 DM tattos, shit Neid pur. Ich will auch.
    Ja und mit Delirium und so, hab ich auch noch nach der geilen Show in Locarno. War einfach nur der Hammer.
    schönen Abend und c u in Zürich. oder so ;-)

  3. subHuman
    16.7.2013 - 18:28 Uhr
    91

    @Patricia

    Gruss zurück,wir werden auf den Depeche Mode Konzerte (wie immer) in der Schweiz alles geben (grins),bis 14.2.14

1 8 9 10