Home > News > Depeche Mode am Mittwoch in den Elektro Beats auf Radio Eins
- Anzeige -

Depeche Mode am Mittwoch in den Elektro Beats auf Radio Eins

Die legendäre Sendung auf Radio Eins (viele Menschen sagen, Deutschlands bestem Radiosender, und wir sind geneigt, uns dem anzuschließen) feiert am MIttwoch ihre 650. Ausgabe. Und was läge da näher, als diese einer der größten Bands der Szene zu widmen: Depeche Mode! Aus Anlass des Remix-Albums wird Moderator Olaf Zimmermann nicht nur zahlreiche Remixe spielen, sondern es gibt auch etwas zu gewinnen.

Die „Remixes 2: 81-11“ wird es nämlich wahlweise in der Einfach- oder Dreifach-CD-Ausgabe sowie als 6-fach Vinyl zu ergattern geben. Wie? Tja, dazu müsst ihr einfach ab 23 Uhr Radio Eins einschalten (zweiter Schwerpunkt der Sendung wird übrigens Paul Kalkbrenner mit seinem neuen Album „Icke wieder“ sein). Und wer nicht im Sendegebiet Berlin-Brandenburg wohnt, der kann ja den Online-Stream auf www.radioeins.de nutzen. Wir hören uns!

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner