Home  →  News  →  Depeche Mode gewinnen den ECHO als beste internationale Pop-Band

Depeche Mode gewinnen den ECHO als beste internationale Pop-Band

Echo 2010Sie haben es geschafft! Depeche Mode sind am Donnerstagabend in Berlin mit dem ECHO-Preis für die beste „Gruppe International Rock/Pop“ ausgezeichnet worden. Damiz setzte sich die Band gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Gossip und U2 durch. Als Paul van Dyk, der für Depeche Mode den Song „Martyr“ remixt hat, Martin Gore und Andy Fletcher den Preis überreichte, gab es in der Halle „Standing Ovations“. In einer kurzen Ansprache dankten Martin und Andy dem Management, EMI und natürlich den deutschen Fans – den besten Fans der Welt, wie Andy hinzufügte.

Ein Videomitschnitt bei YouTube:

depeche mode gewinnen echo 2010

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

424 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Matze, der auf dem Konzert am 27.02.10 im FOS stand.
    Leider lässt er sich über die Benutzerliste nicht finden.
    Kann mir Jemand helfen?
    Hier in den aktuellen Kommentaren ist einer dabei… vielleicht ist es der, den ich suche… ?

  2. Haha, das war Jumping Ovation im Wohnzimmer – runter von der Couch – spring auf – spring ab – Juhu schrei.
    Mein Mann schaut mich an als wär ich verrücjt geworden XD

    Mary

  3. @franja
    Er ist nach dem Düsseldorfkonzert direkt nach N.Y. zu seiner Familie geflogen.

  4. kann sein, dass ich es überlesen habe, aber warum war dave nicht mt bei der echo verleihung?

    lg anja

  5. sagt mal wo hier einige von euch in düsseldorf waren, habt ihr keine fotos hier reingestellt? quasi fans in action…

  6. Sorry, ich hatte nicht die zeit alle bemerkungen zu lesen.

    …ist da jemand auf ner depeche mode party ???????

  7. …ja das war schoen damals in den 80igern
    jung und unschuldig und voller herzblut fuer eine gute sache….

    … jetzt jung schuldig und voller herzblut fuer alle schandtaten..

    und immer immer dabei DM

  8. So, jetzt halten wir dann gleich die Plakate hoch gell!!
    In diesem Sinne good night lovers…

  9. @mister dark

    sorry, klar alan kommt masses ist in der kirche!
    aber ist dann in der markthalle oder auf dem cap san diego keine mehr im jahr 2010??

    danke für deine antwort
    lg

    gute nacht ihr lieben

Kommentare sind geschlossen.