Home > News > Depeche Mode gewinnen den ECHO als beste internationale Pop-Band
- Anzeige -

Depeche Mode gewinnen den ECHO als beste internationale Pop-Band

Echo 2010Sie haben es geschafft! Depeche Mode sind am Donnerstagabend in Berlin mit dem ECHO-Preis für die beste „Gruppe International Rock/Pop“ ausgezeichnet worden. Damiz setzte sich die Band gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Gossip und U2 durch. Als Paul van Dyk, der für Depeche Mode den Song „Martyr“ remixt hat, Martin Gore und Andy Fletcher den Preis überreichte, gab es in der Halle „Standing Ovations“. In einer kurzen Ansprache dankten Martin und Andy dem Management, EMI und natürlich den deutschen Fans – den besten Fans der Welt, wie Andy hinzufügte.

Ein Videomitschnitt bei YouTube:
httpv://www.youtube.com/watch?v=qu-XvZUX4Mk

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner