Home > News > Depeche Mode gewinnen den ECHO als beste internationale Pop-Band
- Anzeige -

Depeche Mode gewinnen den ECHO als beste internationale Pop-Band

Echo 2010Sie haben es geschafft! Depeche Mode sind am Donnerstagabend in Berlin mit dem ECHO-Preis für die beste „Gruppe International Rock/Pop“ ausgezeichnet worden. Damiz setzte sich die Band gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Gossip und U2 durch. Als Paul van Dyk, der für Depeche Mode den Song „Martyr“ remixt hat, Martin Gore und Andy Fletcher den Preis überreichte, gab es in der Halle „Standing Ovations“. In einer kurzen Ansprache dankten Martin und Andy dem Management, EMI und natürlich den deutschen Fans – den besten Fans der Welt, wie Andy hinzufügte.

Ein Videomitschnitt bei YouTube:
httpv://www.youtube.com/watch?v=qu-XvZUX4Mk

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

423 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gibts denn schon nen Video uff YT? Boa super, ick freu ma so!!!! Glückwunsch an unsere Jungs!

  2. …ab in den urlaub und danach schön den alan schnappen und ab in die tonkammer geile mucke machen…und wenn möglich innerhalb der nöchsten 2 Jahre…WIR LIEBEN EUCH!!!!Coem back…

    http://www.depechemode-chemnitz.de

  3. der opdenhövel meinte grad demo sind schon weg und ziehen sich um….wofür?

  4. haltet mal endlich die bälle flach.
    dave geht es gut und sitzt sicher zu hause bei seiner familie.
    gönnt ihm doch mal die ruhe nach dieser mega-hammer-genialen und anstrengenden tour.

  5. Glückwunsch ! Hochverdient ! Ich hatte Gänsehaut ! :-)

    DM FOREVER

  6. Dave ist Sonntag früh direkt nach Hause geflogen; ich denke schon, daß er noch einige Arzttermine zu bewältigen hat. Weitere Chemotherapie oder so.

    Alles Gute, Dave! und herzlichen Glückwunsch!

  7. YES!

    Glückwunsch an „unsere“ Jungs, das war hochverdient! Köstlich Martins Worte: “ We´ve been togheter for a long time. And I can count on two fingers the awards we won“ Und dazu sein Blick! Göttlich!

    See you next time.

  8. Das wurde auch langsam mal Zeit! Herzlichen Glückwunsch an die Jungs. Nun macht erstmal rlaub und wir sehen uns dann bei der nächsten Tour in 3 Jahren!

  9. Super Geil!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
    Aber was ist mit Dave??
    Hoffentlich müsen wir uns keine Sorgen machen?????

  10. ich soll auch noch gratulieren.aber ich möchte nochmal fragen,hat jemand eine ahnung was mit dave ist,er sah in dd ja auch etwas ko aus.?!

  11. Ende der Tour und noch `n Echo mit nach Hause nehmen. Verdient habt IHR das und sonst keiner! 30 Jahre Bandgeschichte haben Euch zu dem gemacht, was Ihr heute seid:
    DEPECHE MODE 4ever mit den größten Fans der Welt!
    Bin glücklich, Euch seit 1986 auf Eurem Weg begleiten zu dürfen.
    CU next time (hopefully soon)!
    Sly

  12. Zweimal in einer Woche als die besten Fans der Welt bezeichnet zu werden, ist ein sehr großes Dankeschon von DM!
    Sie haben den Preis definitiv verdient!

  13. Eine absolut verdienter ECHO für die immer noch größte Band der Welt. Glückwunsch…

  14. Einfach nur Hammergeil – das haben sie verdient – unsere Jungs sind die Besten!!!

    @McD-Fraktion
    und
    @Matze
    Viele Grüße ;-)

    Birgit

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner