Home / Depeche Mode News / Depeche Mode gehen bei Grammys leer aus

Depeche Mode gehen bei Grammys leer aus

GrammyDepeche Mode sind bei der Verleihung der diesjährigen Grammys leider leer ausgegangen. Den Preis für das beste alternative Album ging an die Band Phoenix für „Wolfgang Amadeus Phoenix“. Als bestes Musikvideo wurde der Clip zu „Boom Boom Pow“ von den „Black Eyed Peas“ ausgezeichnet. Große Gewinnerin des Abends war die US-Sängerin Beyonce, die sechs Grammys gewann, u.a. für „Single Ladies (Put a Ring on It)“ als den besten Song des Jahres. Lady Gaga erhielt den Preis für das beste Electronic/Dance Album und konnte damit die Pet Shop Boys auf die Plätze verweisen.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

306 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nein DIN A4 Blätter.

    Ist doch praktischer und schneller zu kopieren als DIN A3 oder?

  2. @Matze
    Sie haben Post

    @Technobiest
    Ich denke es sollen DINA3 Blätter sein???

  3. @) Manuela
    Natürlich kenne ich Leverkusen, Bayerwerke und Co. Wir werden hier in Neuss so gegen 17.30 / 18.00 aufbrechen und hoffentlich nicht wieder (wie 2006) zwei ( !!! ) Stunden im Stau stehen ab Tonhalle (da ging es dann nur noch einspurig weiter, aber 2006 war auch gleichzeitig die BOOT-Messe, nerv !).
    Ich glaube, es wird einfacher sein, wenn wir mal auf Euren Plätzen vorbeschauen, sonst verfehlen wir uns noch – und auf jedenfall vor 21.00 Uhr.
    Wenn wir hoffentlich auch gegen 19.00 in der Halle sein sollten, werden wir erst mal ne Bratwurst futtern und dann (mit leuchtenden Augen) die Fanartikel-Stände abgrasen…Vor der Vorgruppe werden wir es hoffentlich schaffen vorbeizuschauen oder dann in der Pause dazwischen.
    Ich zähle jedenfalls schon die Tage !!!
    Übrigens kommt mein Mann diesmal nicht mit, weil es ein Geschenk zwischen uns Schwestern war….Und außerdem kann ich dann mehr ungeniert rumkreischen….Jawoll !

  4. @1982-fan

    Ich wohne in Leverkusen, die Stadt ist dir bestimmt bekannt ( Bayerwerk).
    Neuss ist ja auch ne Nachbarstadt von Düsseldorf, ist ja ein Katzensprung!!!
    Das mit dem 26.2. ich bin mit meinem Mann so ca. 19.30 Uhr dort.
    Falls ihr um die gleiche Zeit dort seid, können wir uns noch bis ca. 21 Uhr auf Euren oder ihr auf unseren,Sitzplätzen treffen, sonst verlieren wir uns, mußt mir nur verraten, welchen Sitzplatz du noch hast, in der Reihe 27 und welche Uhrzeit ihr da seid!dDann könnten wir uns kennenlernen.
    Hinterher zu treffen ist es sehr schwierig, wollte dann ja zur Party fahren.

    @ silkedm
    Für die Aftershowparty am 26.2.:
    Am besten wäre, wenn vielleicht du dich der Lastfm. depechemode. community
    anmeldest, da könnten wir uns gegenseitig noch mailen und uns die Handy.nr austauschen.
    Ich bin dort unter lisy94 angemeldet.
    Ich hoffe, du weißt wo das ist, unter News
    anklicken, lastfm. depechemode communtity
    unten rechts!

  5. @Matze
    Ja geil!!! Manja und ich sind dabei – beim vollen Programm!!! :-)
    Mail kommt.
    Gruß Anja

  6. hi steffi,
    habe dir ne mail geschrieben.
    ich freue mich !!!
    wir tauschen dann mal die handynummern aus.

    vlg Matze

  7. @Matze
    Schließe mich am 27.02. sowohl dem Brunch als auch der ASP an (und zwar 100%ig..)!

  8. @ anja
    ich meine die after-show-party am 27. !!!
    musste für den 26. meine karte leider verkaufen,da ich kein frei bekommen habe.
    dafür rocken wir depeche mode am 27. um das zehnfache ((-;

    vg Matze

Kommentare sind geschlossen.