Home > News > Depeche Mode gehen 2017 wieder auf Tour
- Anzeige -

"Global Spirit Tour"

Depeche Mode gehen 2017 wieder auf Tour

Auf diese Nachricht haben die Fans von Depeche Mode gewartet: Die Band geht 2017 wieder auf Tour. 32 Konzerte in 21 Ländern sind geplant, darunter sieben Auftritte in Deutschland. Der Ticketvorverkauf beginnt Ende der Woche.

Jetzt Tickets kaufen

Die Tour läuft unter dem Label „Global Spirit Tour“. Der Name war aufgrund einer Panne schon am Wochenende durchgesickert.

Starten wird die Tour am 5. Mai 2017 Stockholm. Das letzte Konzert ist für den 23. Juli 2017 in Cluj-Napoca geplant. Danach will die Band durch Nordamerika touren.

Für die Bühnenshow werden Depeche Mode erneut mit Fotograf und Regisseur Anton Corbijn zusammenarbeiten. Für November sei ein Treffen mit Corbijn geplant, bei dem Fotos und Visuals für die Show aufgenommen werden.

Der Ticketvorverkauf für die Deutschlandkonzerte startet am Freitag.

Depeche Mode – Milan Press Event – Oct 11, 2016

Depeche Mode announce the Global Spirit Tour and upcoming album 'Spirit', live from Teatro dell'Arte at La Triennale di Milano. More details about the tour at www.depechemode.com.

Posted by Depeche Mode on Dienstag, 11. Oktober 2016

Tourdaten

Mai
05.05.2017 Stockholm (SE), Friends Arena
07.05.2017 Amsterdam (NL), Ziggo Dome
09.05.2017 Antwerpen (BE), Sportpaleis
12.05.2017 Nizza (F), Stade Charles-Ehrmann
14.05.2017 Ljubljana (Slovenia), Dvorana Stožice
17.05.2017 Athen (GR), Terra Vibe Park
20.05.2017 Bratislava (Slowakei), Štadión Pasienky
22.05.2017 Budapest (Ungarn), Groupama Aréna
24.05.2017 Prag (CZ), Eden Aréna
27.05.2017 Leipzig, Festwiese (Facebook-Event)
29.05.2017 Lille (F), Stade Pierre-Mauroy
31.05.2017 Kopenhagen (DK) Telia Parken

Juni
03.06.2017 London (UK), London Stadium
05.06.2017 Köln, RheinEnergie-Stadion (Facebook-Event)
09.06.2017 München, Olympiastadion (Facebook-Event)
11.06.2017 Hannover, HDI Arena (Facebook-Event)

18.06.2017 Zürich, Letzigrund Stadion
20.06.2017 Frankfurt, Commerzbank-Arena (Facebook-Event)
22.06.2017 Berlin, Olympiastadion (Facebook-Event)

25.06.2017 Rom (I) Stadio Olimpico
27.06.2017 Mailand (I), Stadio San Siro
29.06.2017 Bologna (I), Stadio Rentao Dall’Ara

Juli
01.07.2017 Paris (F), Stade de France
04.07.2017 Gelsenkirchen, Veltins Arena (Facebook-Event)
06.07.2017 Bilbao (ESP), BBK Live Festival
08.07.2017 Lissabon (Port), NOS Alive Festival
13.07.2017 St. Petersburg (RUS), SKK
15.07.2017 Moskau (RUS), Otkritie Arena
17.07.2017 Minsk (BY), Minsk-Arena
19.07.2017 Kiew (Ukraine), Olimpiyskiy National Sports Complex
21.07.2017 Warschau (PL), PGE Narodowy
23.07.2017 Cluj-Napoca (RO), Cluj Arena

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

390 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Leute Leute Leute !!!

    Wenn ihr Fans seid dann werdet ihr auch die ca. 90 euro übrig habe für unsere Helden unsere Jugend !
    wenn euch das zu teuer is, dann lasst uns alleine die Party feiern !
    Endlich wieder Depeche Mode life !
    Bessere Live Auftritte habe ick selten gesehen !
    Vorfreude is allet !!
    Meine Frau und ick freuen uns auf die Bühnenshow von Anton den ick 2013 in Leipzig getroffen habe
    Dieses mal is unser Sohn dabei—zum ersten mal !!
    Die generationsliebe geht weiter egal was is !
    Vielleicht is ja Alan wieder dabei , wenn man den Gerüchten trauen kann !!??
    See you in Leipzig oder Bärlin !!
    Ick bin glücklich !

    • Das Gefühl mir den Kindern kenne ich zu gut !
      Mein Sohn war 2006 das erstmal dabei !!
      Bringt echt Spaß und diesmal alle !
      3 Töchter mein Sohn Oma und Frau …
      Familie Liebt die Gruppe !

    • Neeee sry , never mit Kiddis auf die Festwiese . Stundenlanges Anstehen und 0 Sicht . Zwecklos . Wäre in der Arena besser gewesen . Schade

    • Äh, nö!

      Da kann ich Fan sein wie ich will, alles hat Grenzen und jeder hat da sehr individuelle. Das ganze heißt Stadiontour? Wie auch immer da die Festwiese in Leipzig reinpaßt. Darf man das kritisieren? Ich denke schon. Kannst du dir vorstellen, daß es Menschen gibt, die zwingend einen Sitzplatz benötigen und nicht unendlich Geld zur Verfügung haben? Streng dich an!
      Ich bin jedenfalls unendlich traurig, daß sich mein Traum an dieser Stelle zerschlagen hat und stinksauer über solche Kommentare
      !
      Und ganz ehrlich, was ich übrig habe, oder was nicht entscheidest nicht du! Bin ich jetzt kein Fan mehr, wenn ich mir von dem Geld etwas lebensnotwendiges kaufen möchte und muß?
      Besten Danke auch und viel Spaß!

  2. Nicht auszuhalten, was hier gerade abgwht

    Ohne Worte….

    Geht doch auf die Seite Eurer Lieblingsmusiker, und habt dort eine schöne Zeit, anstatt sich freuenden und seit langer Zeit wartenden Leuten die Laune zu verderben, dass das macht ihr Nörgler, Besserwisser und Leckerbissen- wie gesagt nicht auszuhalten!

    Ich erfreue mich an dem heutigen tag und Wänden, was nächsten Jahr in meinem Kalender stehen wird: nämlich viele viele DM-Konzerte in Europa und so geht es hier vielen! ihr könnt hier noch so’n Quatsch schreiben- echte Fans lassen sich nicht von euch beirren!!

    So gibt’s eigentlich ein klassisches warm-up?? ??

  3. Oh, wie super ist das denn???

    Hier wenden sich sooo viele „Fans“ von DM ab u wir bekommem problemlos Karten für alle Konzerte, wie geil ist das denn ???

    Aber warum sind die notorischen Nörgler dann jedem Konzi wieder die ersten die NUR am Meckern sind???

    Bleibt zu Hause u schwelgt in Erinnerungen, wir feiern u wollen euer Rumgenörgel nicht hören!!!

    Vorfreude pur, alles noch genauso wie vor 2,5 Jahrzehnten!

    • Hast Du nicht sinnlose Fake Fotos mit Alan bejubelt ? Was für ein wahrer Fan . Hauptsache auf andere meckern.

  4. Preise und Nörgler

    Leute wartet doch erst einmal ab was kommt. Spekulationen bringen ja keinen weiter. Ich habe bei der letzten Tour schon über 100,00 Euro für FOS-Karten gezahlt. Warum soll es jetzt anders sein? Es gibt Leute die zahlen über 100,00 Euro für ein PC-Spiel oder fast 1.000,00 Euro für ein Iphone? Also abwarten und Tee trinken..
    Enjoy the Silence

    • so seh ich das auch …

      am freitag spätestens wissen wir mehr.

      lg karpfen

  5. So cool, diese Typen die nur meckern, absolut kindisch. Seit 84 freue ich mich auf neues Material meiner Lieblingsband, so auch jetzt wieder. Das Album und die Tour können kommen, der Countdown läuft….Wahnsinn!!!!!!

  6. Werde nun meine grosse Sammlung auflösen. Katastrophe! Der Song heute gab mir den Rest.

    • immer her damit!!!

      Also wenn dich die Band jetzt sschamlosr enttäuscht sollte deine Sammlung nicht allzu teuer sein! Kannst du mal auflisten was du alles hast und’n Preis machen?
      soviel Dummheit würde ich gern scham ausnutzen!

    • bin auch dabei … @angel an devil schieb mal die liste + preise rüber …!!!

  7. Ich frag noch mal ....

    ich war 2001 (?) bei Depeche Mode in Leipzig auf der Festwiese. War vom Sound nicht gerade der Hammer, viele Leute und ziemliches Gedränge, einige kippten um. Daher mal die Frage, ob bei der Festwiese auch FOS angeboten wird aus der Erfahrung auch bei anderen Konzerten dort?

    • Mein Gott. Ein Konzert auf einer Wiese ohne Sitzplätze? Typisch Osten. In Westdeutschland würde es sowas nie geben.

    • Stehkraft

      Oh…kann der Sample 242 nicht stehen??? Dann schlage ich ein Konzert der Amigos vor. Die spielen in allen dörflichen Stadthalle. Da gibt es ganz 100%ig Sitzplätze…egal ob Ost oder West!!! Schmock!!!

    • @sample 242 ....

      ich weiß nicht was das Ost West Gerede hier soll, deswegen habe ich nicht nachgefragt, sondern nur ob da FOS angeboten wird. Ich bin selbst 45 Jahre alt, Thüringer also Ossi und habe in 26 Jahren Depeche Mode viel stehen dürfen und dies gerne ….Die Festwiese ist halt für hintere Reihen und wegen der Dichte an Menschen für mich nicht das non plus ultra. Trotzdem will ich hin …

    • hat nicht nur was mit abkassieren zu tun …

      wellenbrecher sind seit jahren aus gutem grunde pflicht (und ich finde sie auch sehr sinnvoll …)

      karpfen

    • Aha

      Nur wer beim Konzert die ganze Zeit über stehen kann, ist ein echter Fan.
      Danke für die Aufklärung und das Salz in der Wunde.
      Ihr schubst auch Leute mit Krücken vom Gelände. Uuuh, ich Mann, ich Stehvermögen! Wahnsinn…

    • Würde nie nach Leipzig an ein Konzert fahren. Sehr komische Atmosphäre da.

    • Stehplätze auf der Wiese....

      …. gab es auch im Westen, und zwar 1993 in Garbsen bei Hannover. Da war der Sound nicht gut und die Sicht ebenfalls nicht. Nette Randanekdote: Pfiffige Dorfjugendliche haben sich Warnwesten angezogen und von den Autofahrern 3 DM Parkgebühr kassiert.

    • Leute, Ihr habt vielleicht Probleme… In Norwegen, Finnland, Serbien, Irland oder Bulgarien spielen sie gar nicht, in England und Spanien nur je ein Mal, aber Ihr jault, weil eines von sieben deutschen Konzerten auf einer Wiese stattfindet…

      In Hamburg, Dresden, Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart spielen sie gar nicht, aber den Leipziger Wiesenverächtern ist es nicht zuzumuten, die 180 km ins Olympiastadion nach Berlin zu fahren…

      Dann bleibt halt daheim.

    • @24.9

      Als ob DM jemals im Dresdner Stadion gespielt hätten . Ich lach mich grade schlapp . Dresden oder Erfurt folgen zur Hallentour Du Nase !!!

    • @ Ron: Es geht nicht darum, ob sie schon mal in Dresden gespielt haben oder dort möglicherweise (vielleicht aber auch nicht) während einer Hallen-Tour spielen. Es geht darum, dass Fans, vor deren Haustür ein Auftritt definitiv stattfindet, motzen anstatt sich zu freuen. Du Naseweis.

    • @24.11

      Ich bin selber Leipziger und kenne die Festwiese zu gut . Und es stimmt nun mal , das der Sound bescheiden ist , Du schon am Vortag dort Campen mußt für gute Plätze und das mit Kids einfach unzumutbar ist . Von daher wäre die Arena die bessere Alternative . So war das gemeint und nicht anders . Ich fange ja auch nicht an , über die Ost West Verteilung zu meckern . Einziger Grund für die Festwiese ist meiner Meinung nach die Kapazität . Erstes Deutschland Konzert , mehr Publikum , mehr Einnahmen . Ob ich mir die Festwiese antun werde , frage ich mich als DM Fan grade selber .

  8. Also das was ich bei „Where`s the Revolution“ höre ist so was von DM! Wenn dann hier einer schreibt er sei Fan seit CTA und ist nun raus, da könnt ich mich wegschmeißen.

    • Natürlich hört man bei Where`s the Revolution Depeche Mode als Band raus, schliesslich singen Dave u. Martin den Refrain und nicht Bono, Lady Gaga oder Sting… aber ist das was man so hört in diesem Snippe neu?

      Ich sage nein, DM drehen sich im Kreis, keine neuen Impulse, keine neue noch ungehörte Sounds, der Song könnte durchaus auch schon auf Delta Machine oder Sounds of the Universe gewesen sein. Und ich glaube auch nicht das der ganze Song in voller Länge da noch was groß reißt!

    • ...

      warum regst du dich denn auf? ich habe nur darauf hingewiesen, dass man auch durch ein kleineres Tamtam schon heute Geld für charities hätte sammeln können und dass mir persönlich die Sache nicht gefällt. (auch die letzte CD hatte gute ansätze ist aber mehr als mau – die instrumentals aus den auszügen könnten ja für ein gutes lied stehen – ich selbst glaube aber LEIDER nicht daran

    • @ Exitmusic:

      Lustig ist halt, dass einige (wie Du) die Weiterentwicklung vermissen. Andere grausen sich genau davor und wollen am liebsten zurück in die 1980er…

    • @ISH

      Ich sags mal so, noch ist etwas früh auf den kompletten Song oder gar auf das Album zu schliessen wie es wird. Das Snippet aber Klang jetzt nicht so neuartig anders als diverse Songs der letzten zwei Alben und ja ich befürchte es wird der gleiche Still der letzten Alben fortgesetzt auch wen Hillier jetzt weg ist (hoffentlich wird es nicht so…). Was ich übrigens gar nicht brauche ist die Mutation von Depeche Mode zur ner Rock oder Blues/Bluesrock Band oder so Soulsavers Kopien das wäre in meinen Augen keine Weiterentwicklung“ sondern ne Fehlentwicklung. ;-)

    • @ Exitmusic:

      Kann ich verstehen. Wie die Soulsavers werden sie aber alleine schon deshalb nie klingen, weil bei Depeche Mode nach wie vor Martin als das Mastermind und Gralshüter von Harmonien und Melodien auftritt. Wie Martin seine Songs aufbaut ist dermaßen unterschiedlich von der gepflegten Lagerfeuer-Romantik der Soulsavers, dass ich mir da gar keine Sorgen mache.

      Ich finde übrigens, dass SOTU und Delta Machine völlig unterschiedlich klingen. SOTU klingt wie mit dem Bordcomputer eines Space Shuttle eingespielt, Delta ist deutlich voluminöser und außerdem „molliger“. Delta hat mir weit besser gefallen. Dass die Songschnipsel (jedenfalls mich) mehr an Delta erinnern als an die Vorgänger, finde ich prima.

      Ohne rechthaberisch sein zu wollen: Bestätigt fühle ich mich auch darin, dass einige Sound-Charakteristika auch über den Hillier-Abschied hinaus erhalten zu bleiben scheinen. Damit dürfte widerlegt sein, dass der Produzent am angeblich miesen Sound schuld war. Es liegt wohl doch an den drei Jungs selber. Und ob´s einem nun gefällt oder nicht: Ich finde das ermutigend.

  9. Mein Gott!

    Jedes Mal das gleiche Rumgenöle und Rumgeheule, ohne auch nur den Ansatz einer Ahnung zu haben, was auf uns zukommt! Nach einer Pressekonferenz oder Neuveröffentlichung sollte man sich den Blick auf depechemode.de wirklich sparen, wenn man nicht dauerreihern möchte!

    Nach 30 Jahren kein „Fan“ mehr, ohne auch nur einen einzigen Song gehört zu haben, sondern nur Schnipsel? Und die komplette „Sammlung“ verkaufen? Sag mir bescheid, wo ich sie mir ansehen kann, vielleicht kaufe ich sie dir ab. NICHT!

    Ich werde mit Sicherheit mehrere Konzerte besuchen, selbst wenn mir die neue CD nicht so gut gefallen sollte. Und warum? Zumindest wegen der Klassiker, der geilen Leute und der geilen Stimmung! Spaß ist, was man selbst draus macht!

    • Eingentlich noch (bis auf n paar Sekunden) rein gar nichts gehört vom Album und ihr werdet Helene Fischer Fan? Na Reisende soll man nicht aufhalten. Wie lächerlich.

    • „Nach einer Pressekonferenz oder Neuveröffentlichung sollte man sich den Blick auf depechemode.de wirklich sparen, wenn man nicht dauerreihern möchte!“

      Also bitte…

    • Das war für SvenM einen weiter runter gedacht. Sorry Wattenscheider.

      Enjoy!!!

    • ...

      wieso fühlst du dich denn angesprochen, um hier zu antworten? Ist halt meine Meinung und man könnte mit weniger Tamtam heute schon einen schönen Geldbetrag sparen können für die charity. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich kein fan mehr bin und die Sachen verkaufe. Es ist halt nicht mehr mein Geschmack. Du kannst ja gerne zum Konzert – viel Spaß

    • SvenM

      Hab nochmal geschaut und muss sorry sagen. Antworten auf deinen Post haben das nicht mehr Fan sein thematisiert. Nix für ungut – Prost.

    • SvenM

      Und warum hast DU dich nun angesprochen gefühlt? ;)

      @Sven P.: Sorry, ich werde depechemode.de selbstverständlich weiter fleißig besuchen, aber mir einfach das Lesen der Kommentare sparen, das regt mich zu sehr auf. Wir sind ja schließlich alle nicht mehr die jüngsten ;)

  10. Schade - ich bin raus

    Nach über 30 Jahren heißt es für mich Abschied nehmen. Das ist nicht mehr mein Geschmack. Sie wirkten auch etwas lustlos und Fletch wär am Liebsten im Hotel geblieben. Die PK einsparen und sie hätten schon 100.000 EUR für die Charity spenden können. Das tut echt weh, seit Construction time again ein Fan, habe alle Tourneen besucht, habe alles gekauft und gesammelt, aber jetzt ist Schluss.

    • Bezogen auf die drei kurzen Snippets muss ich auch sagen NICHTS NEUES im Hause Depeche Mode, ich höre da keinerlei „Weiterentwicklung“ alles klingt so als ob nur ne Delta Machine Version 2.0 im anrollen ist.

    • Sehe ich auch so. Wenn die Schnipsel das Beste was sie hatten waren um Werbung und Lust auf mehr zu machen, dann gute Nacht!

    • Der Text der (vielleicht) neuen Single spricht mir aus dem Herzen und ist ein Appell an meine einstige Lieblingsband :
      Where’s the revolution. Come on People you’re letting me down ….

    • Alles was man wissen muss ...

      weiß man jetzt: wie das komplette Album klingen wird, das der Produzent nichts taugt u.v.m. Da reichen die 20 Sekunden Sound-Schnipsel.
      Und es stimmt schon: Seit Vince nicht mehr dabei ist, geht es nur noch bergab mit der Band. Aber halt: Er soll in Santa Babara auf einem Starbucks-Klo gesehen worden sein.
      Das kann kein Zufall sein.
      Vielleicht gibt es doch noch – Hoffnung.
      Warte seit 34 Jahren darauf!

    • Ja ja, bei jedem Album das gleich Geschwätz, man kann es nicht mehr hören, selbst wenn es nur alle vier Jahre kommt. Wer 30 Jahre Fan ist und dann wegen ein paar Sekunden von einem Album das noch nichtmal fertig ist laut Dave alles über Bord wirft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    • Da bin ich auch raus....

      …aber aus diesem Forum.
      Man man, wie bekloppt muß man sein, um durch ein paar Sekunden Sounds seine komplette Einstellung zur Band übern Haufen zu werfen?
      Wie kindisch. Als Erwachsener Mensch sollte doch ein bisschen mehr Gelassenheit angesagt sein.
      Meckert hier mal weiter. Ich bin dann weg und freue mich aufs Album.

    • Eingentlich noch (bis auf n paar Sekunden) rein gar nichts gehört vom Album und ihr werdet Helene Fischer Fan? Na Reisende soll man nicht aufhalten. Wie lächerlich.

    • Zum Glück gibt es ja all die anderen Synthipop-Gottväter, die auf neuen Album niemals so klingen wie auf vorigen. Kraftwerk, Erasure, Jean-Michel Jarre, Yello, OMD, Duran Duran, Pet Shop Boys und so weiter. Die sind mit jedem neuen Album frisch wie nie, erfinden immer noch epischeres Songwriting und übertrumpfen ihre alten Sachen.
      Wer Ironie findet…

    • Reisende soll man nicht aufhalten.

      Ob mit oder ohne ein paar „Fans seit 1984“ – die Stadien werden ausverkauft sein, das Album wird sich gut verkaufen, es wird auch einige Songs enthalten, die vielen sehr gut gefallen, ob Alt-Fans oder Neu-Fans.

      Jedenfalls mich (Fan leider erst seit 1986) hat auf den meisten Alben jeweils etwa gut die Hälfte der Songs vom Hocker gerissen und noch weniger begeistern mich bis heute. Selbst von Violator sind doch letztlich nur World in my Eyes, Personal Jesus, Enjoy the Silence und Clean wirklich überragend. Auf diese Quote kommt Delta Machine ebenfalls und sogar die olle SOTU.

    • @21.8

      Du reitest auch immer auf dem selben Mist rum . Meinst Du DM klingen seit SOTU mit Delta und jetzt Spirit frischer ? Ich glaube nicht !!!

    • Ron, du weißt, was ich meine. Wo ist denn die Band, die nach 35 Jahren mit ihren Veröffentlichungen all die Wünsche erfüllen, die hier so an DM gestellt werden?Wenn es DM so schlecht machen, dann gibt es doch sicher reihenweise Vorbilder, die all das besser machen.

    • @21.11

      Eben … DM machen es auch nicht mehr besser als andere ! Man reiht sich in Deine genannten Bands ein , mehr nicht .

    • Oder verdammt stark, diese Position zu halten über die Jahrzehnte.

  11. endlich gehts los !

    Das sind die geilsten Nachrichten seid Wochen !
    Ick fahr nach Berlin und Leipzig egal was es kostet !!
    See you next time !

  12. Größenwahn?

    Die Ticket Preise sind ja wohl ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan!

    • Ja schon ziemlich viel

      Hab auch schon Preise gesehen bei ticketbande….. Ich bin auch ein wenig erschrocken….München ist schon ziemlich heftig, noch schlimmer ist es in Paris.
      Da muss ich auch viele Blumen verkaufen dafür… Dann kommt noch Hotel und Anreise etc. hinzu… Aber was tut man nicht alles.
      Außerdem muss man erst mal wieder überhaupt an Tickets drankommen, denn sicherlich ist der Großteil schon wieder “ unter dem Tisch “ in irgendwelchen Nebenkanälen verschwunden, die dann zu noch höheren Preisen verkauft werden.
      Da lobe ich mir Robbie Williams. Dessen Ticketverkauf ging nur über einen einzigen Anbieter. Die zu erwerbende Kartenanzahl war begrenzt und personifiziert.

  13. Mailand Karten

    Hallo,
    wer kann mir sagen wo ich Karten für den 27.06.2017 in Mailand (I), Stadio San Siro
    bestellen kann.

  14. Ausland

    Ja, warum nicht mehr sowas boykottieren oder wenigstens mal AUslandskonzerte in kleineren events( und Preisen) nutzen ?!!
    Mir hat es schon nach der Verschiebung vom Düsseldorfer Stadion Konzert in den Februar komplett gereicht..mal wieder verarscht vorkommend und wohl zum 2. Mal nicht in D.

    • Die Verschiebung in den Februar in Düsseldorf war auf Daves Erkrankung zurückzuführen. Da kann ja wohl keiner was für. Und wer sagt denn das Sie in der zweiten Jahreshälfte nicht nach Düsseldorf kommen?

    • In Deutschland gibt´s die mit Abstand meisten Konzerte in den größten Stadien. Reicht aber nicht und ist nur Verarsche…

      Deswegen will man auch noch den Tschechen, Spaniern oder Holländern bei dem einen Konzert, das es in den jeweiligen Ländern gibt, dort die Karten wegschnappen. Weil man als deutscher Fan halt am wichtigsten ist…

  15. Schade :(

    Kein Warm-Up-Gig auf dieser Tour :(
    Rockhal und Nizza waren einfach nur geil! Hatte eigentlich fest mit so einem Gig gerechnet.
    Freu mich trotzdem auf Frankfurt & Mannheim (gehe ich mal fest von aus) im Winter :)

    • Kommt noch.

      Der Warm -up Gig wird mit erst später veröffentlicht. Das war schon immer so … ;-) Aber Luxemburg und Nizza wird es wohl nicht sein … Der Warm – up Gig findet immer wo anders statt. ;-)

    • Ahhh ok, kann mich nicht mehr erinnern, wann die Warm-Ups bekannt gegeben wurden. Dachte das war Zeitgleich mit den anderen Terminen.
      Hoffentlich wieder irgendwo am meer wo es bereits schon warm ist. Liese sich in Nizza gut mitm Kurzurlaub verbinden (Auch wenn 18° Wasser gerade noch erträglich waren^^)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner