Home > News > Depeche Mode geben Zusatzkonzert in Zürich
- Anzeige -
Vorverkauf in Kürze

Depeche Mode geben Zusatzkonzert in Zürich

Depeche Mode in ZürichÜber diese Meldung dürfen sich unsere Schweizer Freunde freuen: Depeche Mode geben am 15.02.2014 im Hallenstadion von Zürich ein Zusatzkonzert. Der Vorverkauf beginnt am 28. Oktober 2013 um 8 Uhr bei ticketcorner.ch.

Auch die Vorgruppe steht bereits fest: Wie am Abend davor werden Soft Moon dem Publikum einheizen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

14 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Yeah, zwei Tage hintereinander DeMo :)
    Ich freu mich schon wahnsinnig!

  2. @ Björn

    Man wird sich wohl schon darüber Gedanken gemacht haben warum man dort nicht spielen wird. Das ist zwar schade für die Fans, aber nicht zu ändern. Ich würde auch gern mal wieder auf ein Kraftwerk oder The Cure Konzert in meiner Stadt gehen, is aber nicht, weil hier seit Jahren keine stattfinden und muss auch damit leben. Darum ging es mir aber nicht. Da Du meinen Kommentar offensichtlich nicht verstanden hast, belassen wir es einfach dabei und ersparen uns weitere Erläuterungen zu diesem Thema.

  3. Wäre das Zusatzkonzert in Deutschland, würde hier keiner waffeln. Egal was DM tun oder nicht tun, es wird reklamiert!!!

  4. Keine Ahnung ! - Einfach mal Klappe halten

    Es wäre echt clever von DM von Zürich nach Südamerika zu reisen und wieder zurück. Es sind auch noch Tage während der European Tour frei. Könnte doch mal ein Konzert in Australien eingeschoben werden…
    AU MANN.
    Wenigstens wird DM als „große Band“ bezeichnet…
    So, lieber Südamerika-Auswanderer, jetzt aber noch schnell das Spanisch- bzw. Portugiesisch-Wörterbuch weg- und schleunigst den Duden ausgepackt… immer einfach anfangen.

  5. @XXX .
    Klar erst die Südamerika Tour absagen und dann im gleichen zug in Europa noch ein Konzert geben.
    Fans in Sao paulo,Buenos Aires,Santiago de Chile dürfen schön ihre alben kaufen aber das sie mal dort spieln ist wohl zu viel verlangt??????.
    Gerade sohn Länder haben nicht immer die Chance Große Bands Live zusehen wie wir hier in Deutschland/Europa.
    Ich sag nur 17 Konzerte werden auf der 2013/14 Tour hier in Deutschland gespielt.

  6. Na klar, man verlegt ja auch schnell mal das gesamte Equipment für ein Konzert nach Südamerika, damit “see“ (was immer das auch bedeuten mag) dort wenigsten ein Konzert spielen. Das ist an Einfältigkeit nur noch durch Florians Kommentare zu toppen.
    Unglaublich !!!

    Schön für die Schweizer, denen es absolut zu gönnen ist.

  7. Sorry das Konzert hätten see auch nach Südamerika verlegen können da see dort ja sowieso nicht spielen werden.

  8. Konzert

    Hätten die sich schenken können und lieber in Städten gespielt wo die garnicht spielen, stattdessen werd in einige Städten 2mal gespielt,.z.b. Paris, Berlin u.s.w.Haben ihre Lieblingsstaedten die ziemlich bevorzugt werden und so entsprechend werd die Setliste dadurch auch stark geändert.Sind ja auch was besseres und kriegen andere Lieder zuhören.Der Rest kriegt die Standard setliste zuhören, was abklaschmaessig runtergespielt werd.Hat man ja im Sommer gesehn.Alle Fans kriegen das gleiche geboten??? Gelächter!!! Das grenzt schon an verscheisserung, man sollte überall gleich viel und das gleiche spielen.

  9. Morning Sven,

    check mal die Jahreszahlen im Datum:)

    Wieso kann ich zur Zeit DM.DE nur vom Smartphone erreichen? Auf dem iMac (Desktop Comp.) muss ich user und passwort eingeben??

    Oli

  10. Da ja ticketcorner.ch zum Eventim Konzern gehört sollte man fairerweise auch erwähnen, dass auf der Seite (ähnlich wie in Deutschland) ein exklusiver Vor-Vorverkauf stattfindet. Wortlaut der Schweizer Seite „Für Ticketcorner „friends&members“ ist die Veranstaltung buchbar ab: Samstag 26.Oktober 2013, 08:00-16:00 Uhr“. Somit sind bei 13.000 Plätzen im Züricher Hallenstadion vermutlich Montag die Deluxeplätze schon weg! Und der „normale Mob“ schaut in die Röhre!

    Wünsche den Schweizern jedenfalls standhafte Server! ;-D

  11. Coole sache.. :)
    Aber ich glaube doch eher, dass der vorverkauf am 28. Oktober 2013 statt findet. Nicht 2014. Da würde ich mich wundern! :D

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner