Home / Depeche Mode News / Depeche Mode geben Zusatzkonzert in Zürich
Vorverkauf in Kürze

Depeche Mode geben Zusatzkonzert in Zürich

Depeche Mode in ZürichÜber diese Meldung dürfen sich unsere Schweizer Freunde freuen: Depeche Mode geben am 15.02.2014 im Hallenstadion von Zürich ein Zusatzkonzert. Der Vorverkauf beginnt am 28. Oktober 2013 um 8 Uhr bei ticketcorner.ch.

Auch die Vorgruppe steht bereits fest: Wie am Abend davor werden Soft Moon dem Publikum einheizen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

14 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Yeah, zwei Tage hintereinander DeMo :)
    Ich freu mich schon wahnsinnig!

  2. @ Björn

    Man wird sich wohl schon darüber Gedanken gemacht haben warum man dort nicht spielen wird. Das ist zwar schade für die Fans, aber nicht zu ändern. Ich würde auch gern mal wieder auf ein Kraftwerk oder The Cure Konzert in meiner Stadt gehen, is aber nicht, weil hier seit Jahren keine stattfinden und muss auch damit leben. Darum ging es mir aber nicht. Da Du meinen Kommentar offensichtlich nicht verstanden hast, belassen wir es einfach dabei und ersparen uns weitere Erläuterungen zu diesem Thema.

  3. Wäre das Zusatzkonzert in Deutschland, würde hier keiner waffeln. Egal was DM tun oder nicht tun, es wird reklamiert!!!

  4. Keine Ahnung ! - Einfach mal Klappe halten

    Es wäre echt clever von DM von Zürich nach Südamerika zu reisen und wieder zurück. Es sind auch noch Tage während der European Tour frei. Könnte doch mal ein Konzert in Australien eingeschoben werden…
    AU MANN.
    Wenigstens wird DM als „große Band“ bezeichnet…
    So, lieber Südamerika-Auswanderer, jetzt aber noch schnell das Spanisch- bzw. Portugiesisch-Wörterbuch weg- und schleunigst den Duden ausgepackt… immer einfach anfangen.

Kommentare sind geschlossen.