Home > News > Depeche Mode geben intimes Radiokonzert in Paris
- Anzeige -

Zusammen mit Sender RTL2

Depeche Mode geben intimes Radiokonzert in Paris

Am 21. März treten Depeche Mode in Paris auf. Wo das Konzert genau stattfinden wird, ist noch unbekannt. Die Tickets sind auch nicht frei erhältlich, Fans müssen sich für eine Einladung bewerben.

Das „Concert très très privé“ (auf Deutsch: „sehr, sehr privates Konzert“) findet in Kooperation mit dem französischen Radiosender RTL 2 statt. Auf der Webseite des Senders können Fans ihre Daten hinterlassen und müssen dann auf eine Einladung hoffen.

Um eine Einladung zu erhalten, muss man einen Wohnsitz in Frankreich angeben. Eine Teilnahme über deutsche Postleitzahlen ist nicht möglich, wie unser Test ergab.

Weil Depeche Mode für den 26. März auch einen Auftritt in Glasgow angekündigt haben, sind wir gespannt, ob auch die deutschen Fans auf ein Warm-Up zur Tour, die im Mai beginnt, freuen können.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner