Home > News > Depeche Mode geben intimes Radiokonzert in Paris
- Anzeige -

Zusammen mit Sender RTL2

Depeche Mode geben intimes Radiokonzert in Paris

Am 21. März treten Depeche Mode in Paris auf. Wo das Konzert genau stattfinden wird, ist noch unbekannt. Die Tickets sind auch nicht frei erhältlich, Fans müssen sich für eine Einladung bewerben.

Das „Concert très très privé“ (auf Deutsch: „sehr, sehr privates Konzert“) findet in Kooperation mit dem französischen Radiosender RTL 2 statt. Auf der Webseite des Senders können Fans ihre Daten hinterlassen und müssen dann auf eine Einladung hoffen.

Um eine Einladung zu erhalten, muss man einen Wohnsitz in Frankreich angeben. Eine Teilnahme über deutsche Postleitzahlen ist nicht möglich, wie unser Test ergab.

Weil Depeche Mode für den 26. März auch einen Auftritt in Glasgow angekündigt haben, sind wir gespannt, ob auch die deutschen Fans auf ein Warm-Up zur Tour, die im Mai beginnt, freuen können.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. früher oder später wird der mitschnitt audio und/oder visuell durch´s netz geistern. da mache ich mir wenig sorgen.

    einzig der auftritt vom 11.01.88 in london, staubt im bbc archiv vor sich hin…den könnten sie ruhig zur veröffentlichung frei geben. ich wäre sicherlich nicht der einzige der den mitschnitt gerne hören würde???

  2. Live Übertragung

    Ob es eines der Konzerte als live-Übertragung gegen wird?

  3. Jimmy fallon

    Am 1.3. haben die Jungs eine Performance bei der Tonight Show in New York……..
    Und ich bin vom 1.-7.3. in Big Apple ?
    Gruss

  4. Paris

    War bei der SOTU-Tour beim Warm-Up in Luxemburg, das war natürlich Extraklasse !!!
    Die kleinen Hallen bei den Warm-Ups sind was den Sound, Sicht und Atmosphäre angeht ne ganz andere Kategorie als die StadionGigs oder die MegaEventHallen mit Soundbrei, fehlender Lautstärke und Miniatursicht.

    Habe zum Glück auch ne Adresse in FRANCE :-)
    Bin registriert bei RTL2 Radio !
    Mal schauen ob es wieder klappt :-)

  5. Intim

    Nächste Woche Freitag werde ich ganz intim WTR „vernaschen“ ;-)

  6. Die gute alte Zeit

    Man,war das früher angenehm,nicht ständig zugetrollt zu werden,wenn mal was passiert. Dieses Gejammere kann man nicht mehr hören. Bleibt daheim,kauft keine Platten mehr,geht auf keine Konzerte.Aber lasst mich (und viele andere) einfach in Ruhe…

  7. Komischer Geruch

    Riecht Ihr das auch? Ich finde es riecht mal wieder nach Zickenterror! Habt Ihr nichts anderes zu tun als aus der Anonymität heraus andere Menschen zu beschimpfen? „Trollt“ Euch und guckt wieder RTL2!

    By the way, der 21.03. ist mein Geburtstag. Da wäre ein schönes Geschenk. Aber den Luxus einer französischen PLZ habe ich leider nicht.

  8. Revolution in Paris?

    Das passt ja sehr gut zusammen im Moment: brennende Städte in Frankreich, bürgerkriegsähnliche Zustände, und Depeche Mode spielen in Paris „Where is the Revolution“… Klingt, als hätten sie sie herbei gerufen. Na super.

  9. Grins…natürlich nie was selbstständig machen, bequem berieseln lassen und sich aufkockeln wenn einen angeblich Wissen vorenthalten wird.
    Where’s the revolution

    • Genau, grade auf depechemode.de ist die Gefahr verdammt groß, dass einem DM-Wissen vorenthalten wird oder am besten noch „alternative DM-Fakten“ präsentiert werden. Hier sollte man höllisch aufpassen. :-) Da geht’s wohl ein bisschen mit Dir durch, gell!

  10. Coooool!!!!!

    Hauptsache man wird hier immer rechtzeitig über alles informiert (Setlist usw.), dann geht das schon klar, auch wenn man da nicht eingeladen wird!!! Gell Sven?!?!?

    • Wonach leitest du deinen Anspruch auf Informationen ab? Unselbstständigkeit vielleicht?

    • Oooh, der feine Herr YaRywo holt sich alle seine DM-Infos ganz SELBSTSTÄNDIG aus dem Netz. Dafür benötigt er depechemode.de doch nicht. Ganz großen Respekt dafür!!! Grins…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner