Home > News > Depeche Mode geben Pressekonferenz: Neues Album und Tour?
- Anzeige -

Livestream

Depeche Mode geben Pressekonferenz: Neues Album und Tour?

Die Spannung steigt. Am Dienstag geben Depeche Mode in Berlin eine Pressekonferenz. Die Medien wurden zu einem „besonderen Gespräch“ eingeladen. Ihr könnt per Livestream dabei sein.

Ab 13 Uhr werden Dave Gahan und Martin Gore im Berliner Ensemble vor den Pressevertretern und zahlreichen Fans über ihre Zukunftspläne sprechen. Es ist der erste öffentliche Auftritt von Depeche Mode nach dem tragischen Tod von Gründungsmitglied Andy Fletcher im Mai dieses Jahr.

Die Pressekonferenz wird bei Facebook live übertragen.

Tour gilt als sicher

Die Anhänger der Band hoffen, dass Martin und Dave eines neues Album und eine Tour für 2023 ankündigen. Letztere gilt fast als sicher. Ob die Band allerdings auch ein ganzes Album mit neuen Songs ankündigen wird, bleibt offen.

In den vergangenen Tagen hatten Depeche Mode immer wieder Teaser in den Sozialen Medien veröffentlicht, die Aufnahmen und Szenen aus der Vergangenheit zeigen. Das nährte Spekulationen, wonach die Band „nur“ ein Best-of-Album zusammen mit einer Handvoll neuer Stücke präsentieren könnte. Andererseits könnten die Teaser auch eine Reminiszenz an Andy Fletcher sein. Am Dienstag werden wir mehr erfahren …

Die Spannung ist sehr groß!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner