Depeche Mode geben Pressekonferenz in Düsseldorf

Depeche Mode Am 16. Juni werden Depeche Mode in Düsseldorf eine Pressekonferenz geben. Es ist zu erwarten, dass dort Einzelheiten zum Album sowie zur bevorstehenden Tour bekannt gegeben werden.

Letzte Aktualisierung: 29.5.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

74
Kommentare

  1. marco
    1.6.2005 - 20:24 Uhr
    60

    hat jemand von den gerücht gehört, daß die drei am 16.06. in Nürnberg zum Client konzert gehen.
    Ist da was dran???

  2. hansa berlin
    1.6.2005 - 19:16 Uhr
    59

    sagt mal, hat einer was gehört, das sie auch in einer anderen stadt sind? sie werden ja wohl nicht nur nach d’dorf kommen, sondern vielleicht auch in die hauptstadt mit den kleinen hallen (hast du ’ne ahnung)…………

  3. dave gahan’s wife
    1.6.2005 - 16:51 Uhr
    58

    ich liebe dm! ich brauch unbedingt infos wann die pressekon. ist! bitte am nachmittag! für die würd ich auch nen tag warten um einmal meinen schatz dave zu sehen! ich grüße ausserdem meine liebe freundin anika die acuh ein großer dm fan ist! du bist toll käse! heal!
    märre ( dave’s wife )

  4. Krishan
    1.6.2005 - 6:33 Uhr
    57

    Location der Pressekonferenz evtl. in der LTU Arena mit Live Performance zur Diskussion stehen auch Sevens ( Saturn ) Kö, MK 3001. Zu Hotel Steigenberger Park Hotel. Ankommen sollen sie schon ein Tag früher da direkt aus New York.

  5. Krishan
    1.6.2005 - 6:27 Uhr
    56

    Tip Hotel in Citynähe eines Parks sangen auch die Toten Hosen

  6. Alex2303
    31.5.2005 - 22:48 Uhr
    55

    Laßt uns herausfinden wo die drei in D´dorf sind und die Stadt dann zum erlahmen bringen…
    Ich freu mich………..
    Let´s have a black celebration at D´dorf!!!!!!!!!!!!!!

  7. 31.5.2005 - 22:28 Uhr
    54

    das hotel in düsseldorf wird hier bestimmt kaum einer verraten….zu viele leute ist auch mist :-)

  8. depesz
    31.5.2005 - 19:32 Uhr
    53

    endlich ist es wieder soweit wir kommen !!!!!!!
    Never let me down again ! Yeah !!!!!

  9. 31.5.2005 - 16:05 Uhr
    52

    Also ehrlich leute,weiß niemand wo es stattfindet??????
    Oder in welchem Hotel die 3 verschwinden???
    Hoffe doch mal auf eine antwort.
    Wäre ganz nett wenn es gehen würde mit Info

  10. master
    31.5.2005 - 8:09 Uhr
    51

    Weiß jemand, wo nun diese Pressekonferenz stattfindet oder übertragen wird? Würde da auch gerne hingehen.
    Kann es sein, wo DM eh schon mal da sind, daß sie die Überraschungsheadliner bei Rock am Ring sind? Den e-Bayern kann man nur das Handwerk legen, indem man mit Pseudo-Anmeldungen Horror-Preise bietet, aber nicht bezahlt. Der Verkäufer trägt dann die Gebühren.