Depeche Mode geben Pressekonferenz in Düsseldorf

Depeche Mode Am 16. Juni werden Depeche Mode in Düsseldorf eine Pressekonferenz geben. Es ist zu erwarten, dass dort Einzelheiten zum Album sowie zur bevorstehenden Tour bekannt gegeben werden.

Letzte Aktualisierung: 29.5.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

74
Kommentare

  1. VenoilTM
    28.5.2005 - 10:29 Uhr
    10

    Einfach Nur geil das es bald was neues gibt nach den unsäglichen Exciter

  2. darkdmgirl
    28.5.2005 - 10:19 Uhr
    9

    yeah dritte ehm also einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. VenoilTM
    28.5.2005 - 10:15 Uhr
    8

    Bin Mal gespannt wann nun neues Material rauskommt.
    und ob wir wieder sparen müssen für dioe unzähligen Limited Editionen

  4. Frank
    28.5.2005 - 10:12 Uhr
    7

    Wie kommen die denn auf Düsseldorf???? Vielleicht Konzert in der LTU-Arena???? *freu, kribbel*

  5. gahan-fan
    28.5.2005 - 9:22 Uhr
    6

    Ich lass mich überraschen, auf das neue Album, ob ich ein Ticket kriege usw…

  6. bass
    28.5.2005 - 9:08 Uhr
    5

    Köln Arena die 3. wird kommen, bestimmt, freu mich jetzt schon drauf. :-)

  7. OLIVER ROSENOW
    28.5.2005 - 9:08 Uhr
    4

    kann man hoffen,das die kartenpreise nicht abdrehen,—ebay freunde machen (leider) wieder kohle,und wir sind die gearschten,

  8. 28.5.2005 - 9:04 Uhr
    3

    Endlich werden wir mehr erfahren…

  9. 28.5.2005 - 9:02 Uhr
    2

    Na da können wir ja gespannt sein…

  10. pups
    28.5.2005 - 9:01 Uhr
    1

    ah, dann werd ich schon mal für die unzähligen tonträger und konzert-tickets anfangen zu sparen.
    die nächste runde wird eingeleutet…. ;)

1 2 3 8