Home > News > Fans rockten Depeche Mode in der Kölner Lanxess-Arena
- Anzeige -

Good evening, Kölle!

Fans rockten Depeche Mode in der Kölner Lanxess-Arena

Dave Gahan rockt die Massen. Foto: Nicholas RoemmeltWas für ein Konzert! Am Donnerstagabend verwandelten die Fans die Kölner Lanxess-Arena in eine große Partymeile und Depeche Mode dankten es mit einer tollen Show. Wir haben die Setlist und Bilder für Euch!

Der Kölner Auftritt war das erste Deutschlandkonzert der Band auf ihrer Wintertour durch Europa. Die Domstädter durften sich außerdem über die erste Liveshow von Depeche Mode seit zwölf Jahren freuen.

Das Konzert begann um 20 Uhr mit dem Vorprogramm. Die Besucher konnten sich über Nadine Shah freuen, die wir Euch bereits vorgestellt hatten. Um 21 Uhr ging es dann los mit Depeche Mode.

Lest die ersten Fanreports, Hinterlasst einen Konzertbericht oder schickt uns Eure Fotos vom Konzert an tour@depechemode.de!

Bilder

[nggallery id=96]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Stream zum Köln-Konzert

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

207 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich kann es nicht erwarten...

    :- ) natürlich wird nicht gesessen! Die Arena wird gerockt!
    Ich freu mir ein Loch innen Bauch!! Das wird bestimmt ein super Abend!!!

  2. Noch bis 16 Uhr abeiten mindestens…ich halts nicht aus!
    Leider nur Sitzplatz weil ich nicht früher ausm Büro komme – aber hoffentlich trotzdem geil!!!

    An alle mit Sitzplätzen: Es wird nicht gesessen!!! STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Kölle

    Ich freu mich auch schon wie verrückt! Grüße aus dem ICE von FFM aus. :p
    Und allen viel Spaß heute Abend!!

  4. Schön zu lesen, wie sich hier alle auf das Konzert freuen.

  5. Watt freu ich mich auf heute Abend! Köln wird Frankfurt wohl nicht toppen können, allein schon von der Menschenmenge her…! Aber bin jetzt schon jaaaanz ufffgeräscht…..und ich muß noch mind. 3 Stunden arbeiten…aaarrrrgg!!!

  6. Dann werden wohl nur 18 Songs gespielt und „HEAVEN“ und „Black Celebration“ gestrichen.

  7. @Beitrag 35: unterschreib ich voll und ganz mit, Daumen hoch!!!

    @ allen Jecken: viel Spass Euch heute und rockt die Hütte, damit DM wissen wo ihre treuesten und ergiebigsten Fans leben!!!

    nur zur INFO: bei den Martin Songs sind alle Toiletten und Bierstände geschlossen ;-), genießt die Emotionen die dieser Mann zu Euch rüberbringt!!!

  8. Rockt Kölle

    Wünsche allen die heut abend in Köln sind superviel Spaß und einen ganz
    tollen Abend! Zeigt den Jungs wie wir Rheinländer feiern können und macht richtig Stimmung!
    Bei mir wächst langsam auch die Aufregung, aber ich muss mich noch tapfer 2 Wochen in Geduld üben und dann gehts ab nach Oberhausen. :-)

  9. Ich bin schon extrem aufgeregt und freu mich so sehr auf heute abend. Wenn die Stimmung nur ansatzweise so phantastisch wie Düsseldorf 2 wird (davon gehe ich auch aus, wir Rheinländer können feiern) wird es ein geiles Konzert. Und nachher in den alten Wartesaal. Ach, das Leben kann so schön sein !!
    See you tonight !

  10. Newsletter

    Ist es denn wirklich nötig, im Newsletter auf die ganzen Ticket-Angebote bei ebay zu verweisen. Dass dort wohl einige ne Stange Geld abschöpfen wollen, ist ja nun auch kein Geheimnis mehr, da muss man diesen Aasgeiern nicht noch ne Plattform bieten.

  11. Good evening, Kölle!

    Euch allen viel Spaß heute Abend. Freue mich auf Samstag in Hannover.

  12. @Orange_EBB27
    Was willst Du noch von Menschen verlangen, die den 3/4-Tag lang ihre Smartphones anstarren?? Smarter sind viele dadurch jedenfalls nicht geworden.

  13. Hach … schon aufregend. Allen Devotees vor Ort viel Spaß!

  14. Rockt die Arena

    An alle die heute schon in den Genuss der geilsten Band der Welt kommen: Wünschen Euch VIIIEEEL Spaß mit den Jungs – Rockt die Arena….

    See you next week in Berlin….stay depeched

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner