Home > News > Depeche Mode geben erstes von zwei London-Konzerten
- Anzeige -

Heimspiel

Depeche Mode geben erstes von zwei London-Konzerten

/ 42 Kommentare

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Depeche Mode spielen am Dienstagabend in ihrer englischen Heimat. London liegt nur rund 40 Kilometer von Basildon entfernt, wo die Geschichte von Depeche Mode Anfang der 80er-Jahre begann. Heute lebt nur noch Andy Fletcher in England. Dennoch dürften die beiden Auftritte in der O2-Arena für alle Bandmitglieder eine besonderes Heimspiel sein. Wir berichten von der Setlist und sammeln Bilder für Euch ein.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=64]

London-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of  Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—-Zugabe—-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

42 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Halo

    @ Stella

    Ich liebe Halo auch ….ohne Ende! NOCH 4 x SCHLAFEN !!!!

  2. Ja hoffentlich spielt das Wetter mit und wir sehen uns in Stuttgart und Frankfurt FOS. Bin mal gespannt ob sich die Setlist in London 1 und 2 unterscheidet.

  3. Oh.sorry, da ist wohl was schief gelaufen…:-(((,
    …vielleicht probiers ich noch mal…ist wirklich schööön…

  4. nein, nur noch 6 tage :-))
    und das beste ist, ne bekannte kann gesundheitlich nicht hin und hat mir ihre FOS-Tickets für Frankfurt gegeben, also hab ich nächste Woche 2 Konzerte vor mir, 2 mal FOS….. Stuttgart und Frankfurt, ich kommeeeeee…..

  5. ich war 1993 beim Londoner Konzert dabei.

    arschlahmes Publikum.

    das einzige was geil war dass ich Alan nochmal (letzte mal) sehen durfte.

  6. Danke
    jetzt habe ich es auch gerafft !
    Dann dauert es wohl noch eine Weile bis wir Infos bekommen!

  7. 20:00h GB = 21h D

    dass es um 20:00 Uhr in London in Deutschland schon 21:00 Uhr ist…

  8. und dran denken london liegt in der zeit 1 stunde zurück

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner