Depeche Mode für Echo nominiert

Echo Award Depeche Mode sind beim diesjährigen Echo 2006 nominiert. Das gab in Berlin die Deutsche Phono-Akademie bekannt. Die Band tritt in der Kategorie „Beste Rock/Pop-Gruppe des Jahres international“ an und muss sich gegen Rolling Stones, Coldplay, Bon Jovi und die The Black Eyed Peas behaupten. Der zweitwichtigste Musikpreis der Welt wird am 12. März im Estrel Convention Center in Berlin verliehen.

Letzte Aktualisierung: 13.1.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31
Kommentare

  1. Katharina
    29.1.2006 - 19:45 Uhr
    31

    Ich schließ mich an und bin der Meinung, dass sie es sich verdient haben in „aller Öffentlichkeit“ Ihren Preis einzuheimsen. Auch wenn es „Kokolores“ ist und wir auch ohne Preise hinter ihnen stehen.