Depeche Mode für den ECHO 2010 nominiert

Echo 2010Depeche Mode sind für den ECHO 2010 in der Kategorie „Gruppe International Rock/Pop“ nominiert. Dort treten sie gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Razorlight und U2 an. Der ECHO wird jedes Jahr von der deutschen Musikindustrie an erfolgreiche Künstler verliehen und orientiert sich an den Chartnotierungen. Maßgebend sind also die Verkaufszahlen. Die Verleihung des ECHO 2010 findet am 4. März 2010 in der Berliner Messe statt. Der Vorverkauf der rund 1000 Karten für die Show beginnt am 5. Februar 2010.

Letzte Aktualisierung: 26.1.2010 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

160
Kommentare

  1. 29.1.2010 - 23:33 Uhr
    130

    ein gig von depeche mode beim echo. das wäre sowas von geil!! lady gaga/robbie w……gäähhhnnnnn!!!

  2. Manuela
    29.1.2010 - 22:55 Uhr
    129

    @ candyman

    Schwule DM Fans sind genauso DM Fans.
    Wir sind tolerant oder ist jemand dagegen?
    Dir auch noch einen schönen Abend oder Gute
    Nacht mit deinem Liebsten!!!

  3. Anja
    29.1.2010 - 22:48 Uhr
    128

    @ candyman
    Das hat doch hier niemand behauptet. Ich für meine Teil unterscheide da nicht im geringsten.
    Bis auf diesen UWE hat sich hier niemand negeativ dazu geäußert. Also alles schick und schön. :-)
    Schönen Abend noch und eine gute Nacht :-)

  4. candyman
    29.1.2010 - 22:21 Uhr
    127

    uhps,heißt natürlich hoffendlich

  5. candyman
    29.1.2010 - 22:18 Uhr
    126

    Sorry, ich bin schwul,outing 90, seit 83 demo-fan. bin ich jetzt ein schlechter fan?
    hoffeich darf sie weiter hören und sehen. würd doch wohl noch mehr schwule depeche-fans geben,oder nicht?

  6. Manuela
    29.1.2010 - 20:51 Uhr
    125

    Zum Thema Homosexualität:

    Ich bin vor ein paar Jahren von einer netten Frau, auch auf der DM Party in Köln angemacht worden, war erst ein bißchen verwirrt. Bin hetero. Sie war bestimmt bi!
    Wir hatten beim Tanzen, Singen und Umarmen auf der Party sehr viel Spaß, nur schade,
    daß ich sie nicht mehr nachdem ich die Getränke geholt habe, aus den Augen verloren habe, hätte gerne noch mit ihr weitergetanzt und den Spaß auf der Party genossen…

  7. Manuela
    29.1.2010 - 20:11 Uhr
    124

    @ Playing Devotee

    Gern geschehen.
    Fährst du eigentlich auch nach Düsseldorf zum DM Konzert am 26.2. oder am 27.2?
    Ich fahre am 26.2.

    Jetzt mal eine Frage zum Thema Echo 2010:
    Weiß jemand, wann die ARD Echo 2010 um welche Uhrzeit es sendet, ich meine damit, wann geht es richtig los?
    Um 20.15 Uhr oder um 21 Uhr, da es auf einem Donnerstag abend ist, bin ich erst nach 21.30 Uhr wieder zu Hause.
    Und gibts eine Wiederholung; falls irgendetwas von DM zeigen?

  8. Anja
    29.1.2010 - 20:04 Uhr
    123

    @ Markus
    Lach!!!
    Ganz ruhig. Entspann Dich, hole tief Luft und lese meinen Kom. 96 durch. Dann wird sich alles auflösen und kannst ganz entspannt ins Wochenende starten. ;-)

  9. Markus
    29.1.2010 - 19:55 Uhr
    122

    @ Anja
    Wer in aller drei Herrgottsnamen ist jetzt verdammt noch mal die „verzauberten Engelchen“? Ihr wollt mich doch nur verwirren.Oder?Glaubt mir,ihr habt es fast geschafft.Ich brauche dringend Urlaub.:-).

  10. Playing Devotee 8104
    29.1.2010 - 19:00 Uhr
    121

    So,um nun beide Themen aufzugreifen….:D
    Der Echo geht an „Die verzauberten Engelchen“

    Jetzt ist aber wirklich Schluss damit,ok?!
    Gibt ja auch noch andere schöne Themen.