Depeche Mode für den ECHO 2007 nominiert

echo.gifDepeche Mode sind neben den Beatles, den Red Hot Chili Peppers, Mark Knopfler (Dire Straits) und den Pussycat Dolls in der Kategorie „Beste Band International“ für den ECHO 2007 nominiert. Ausschlaggebend für die Nominierung sind vor allem die Verkaufszahlen.

Diese Auszeichnungen werden am 25. März 2007 in Berlin von der Deutschen Phono-Akademie in insgesamt 23 Kategorien verliehen, wie die Veranstalter heute in Berlin mitteilten.

Der Echo wird seit 1992 von der Phono-Akademie als dem Kulturinstitut der Musikwirtschaft verliehen und gilt neben dem amerikanischen Grammy und den Brit Awards als einer der wichtigsten Musikpreise. Geehrt werden damit jährlich die „herausragenden und erfolgreichsten Leistungen nationaler und internationaler Pop-Künstler“. Weitere Nominierungen werden im Laufe der kommenden Wochen bekannt gegeben.

Weitere Informationen : www.echopop.de

Letzte Aktualisierung: 25.1.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

153
Kommentare

  1. 1.2.2007 - 15:06 Uhr
    140

    ALLE BEITRÄGE, DIE NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN HABEN, WERDEN AB SOFORT KOMMENTARLOS GELÖSCHT !

  2. Rose
    31.1.2007 - 8:53 Uhr
    139

    @caddy79
    Echt? Du hast Camouflage bei einer Autogramm-Stunde live gesehen? Klasse, möchte ich auch mal gern… :-)
    wann war denn das? Woher sind die eigentlich aus Deutschland?

  3. ModeMax
    30.1.2007 - 20:23 Uhr
    138

    genau darum geht es und weil eben auch andere auf die seite schauen um sich mal zu informieren was so bei der dm-hp abgeht und dann solch schwachmatenkram von irgendwelchen neurotikern lesen, sind die sicher schon bedient bevor sie posten.
    und als „platzreh“ bezeichnet man solche personen die sich behauptend in die erste reihe stellen wollen,um manchen stuß hier schön zu reden.

  4. Shoy
    30.1.2007 - 19:52 Uhr
    137

    Die Art, wie einige von euch hier über andere hetzen und höhnen und sich als Platzhirsche aufführen, versaut einem ziemlich den Spaß an der Seite. Hört euch doch mal selber beim Röhren zu. Braucht ihr das für euer Ego, fühlt ihr euch besser, wenn ihr über andere herfallt? Und sich erst als rüder Haudrauf zu benehmen und dann zu sagen „Bleib doch weg, wenn dir das nicht gefällt“ ist ganz schön unreif, was soll denn das? Für Revierpinkeleien ist hier keine Plattform.

    Ich weiß jetzt schon, was für Antworten es darauf geben wird, aber das ist mir egal… Ich finde es echt übel, was einige so von sich geben. DM sind ein wirklich erhebendes Thema, d.h. ich möchte durch diese Seite nicht runtergezogen werden, sondern mich drauf freuen, hier reinzuschauen. Aber die Freude über das, worum es auf einer DM-Seite eigentlich gehen sollte, wird von euch leider gründlich verpestet. Traurig und schade…

  5. StellaRoseDM
    30.1.2007 - 18:55 Uhr
    136

    Über das „oder??“ solltest du mal nach denken.

  6. StellaRoseDM
    30.1.2007 - 18:17 Uhr
    135

    @ caddy79

    Also ich wollte jetzt nicht für 20 Jahre hinter Gitter wandern. Aber damals in den 80igern war das Thema mit dem Kindesmissbrauch glaube ich noch nicht aktuell, bin ich der meinung. Oder?

  7. Stelladoof
    30.1.2007 - 18:13 Uhr
    134

    StellaRoseDM, ich bin da mit dich einer Meinung besonders was die Epikelektrikerin angeht, das was Dr.G. ;-) und ModeMax da gesagt haben über dich und deine Rächtschreibung und Komische kommentare fände ich auch nicht so Gut. Ich Frag auch mal mein Freundin ob sie Michael Jackson nicht mit Depeche Mode remixen und in Diätenbank aufnämen können tut, auch wenn es keinen Mänschen hier im Forum interessieren tut.

  8. caddy79
    30.1.2007 - 17:57 Uhr
    133

    @ Rose Ja bei einer autogrammstunde!Die sind völlig normal geblieben und nett! @ModeMax Frauen fahren besser! (mit bus u.bahn) ;)Nee nee es gibt auch frauen die fahren besser wie manche männer,mußte mal gesagt werden! PS:M.JACKSON gehört eigentlich 200jahre ins zuchthaus!Jeder der ihn hört für 20jahre!MAHLZEIT!

  9. ModeMax
    30.1.2007 - 17:48 Uhr
    132

    @ caddy79

    ich denke über deinen vorschlag mal nach (a2),
    wird dann aber leider zu teuer, weil dann zwei kaputt gemacht werden..grins..du verstehst was ich meine.!!

    @ svenson

    was regst du dich so auf ?? man hört hier gar nix von dir und wenn du mal auftauchst, bist du am meckern. junge, hast du ein problem mit dir selbst oder was ??
    und wenn es dir hier so „“ÖDE““ ist, dann verschwinde doch so schnell wieder, wie du hier aufgetaucht bist. !! gluck,gluck………machs gut !!

  10. StellaRoseDM
    30.1.2007 - 17:25 Uhr
    131

    Mein Freund mag M.Jackson überhaupt nicht. Ich hab mir mal eine Single gekauft von ihm. “ Dirty Diana“. Ich fragte mal mein Freund ob er die Single nicht auch in seiner Musik Datenbank einbauen will. Die frage fand er nicht so gut.