Home > News > Depeche Mode für Charity-Aktion in Berlin
- Anzeige -

Einsatz für sauberes Wasser

Depeche Mode für Charity-Aktion in Berlin

Depeche Mode 2013Depeche Mode sind in Berlin. Am Abend wird die Band auf einer Pressekonferenz eine Wohltätigkeits-Partnerschaft mit dem Uhrenhersteller Hublot vorstellen. Wie im Vorfeld zu erfahren war, wollen Dave, Martin und FletchGeld für sauberes Trinkwasser sammeln.

Schon einmal haben Depeche Mode mit dem Hersteller von Luxusuhren zusammen gearbeitet, als das Schweizer Traditionsunternehmen vor drei Jahren zwölf Chronographen im Stile der bis dahin zwölf Studioalben für einen guten Zweck, das Geld kam der britischen Kinderkrebshilfe zugute, versteigerte.

Diesmal soll das Geld für sauberes Trinkwasser gespendet werden. Depeche Mode werden die Organisation Charity:Water unterstützen, die weltweit in 6.600 Projekten rund 2,5 Millionen Menschen mit Trinkwasser versorgt.

Depechemode.de hält Euch auf dem Laufenden.

Videos

http://www.youtube.com/watch?v=Z68TeVY_2Y4

http://www.youtube.com/watch?v=mPdwgOnk678

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner