Home > News > Depeche Mode für Charity-Aktion in Berlin
- Anzeige -

Einsatz für sauberes Wasser

Depeche Mode für Charity-Aktion in Berlin

Depeche Mode 2013Depeche Mode sind in Berlin. Am Abend wird die Band auf einer Pressekonferenz eine Wohltätigkeits-Partnerschaft mit dem Uhrenhersteller Hublot vorstellen. Wie im Vorfeld zu erfahren war, wollen Dave, Martin und FletchGeld für sauberes Trinkwasser sammeln.

Schon einmal haben Depeche Mode mit dem Hersteller von Luxusuhren zusammen gearbeitet, als das Schweizer Traditionsunternehmen vor drei Jahren zwölf Chronographen im Stile der bis dahin zwölf Studioalben für einen guten Zweck, das Geld kam der britischen Kinderkrebshilfe zugute, versteigerte.

Diesmal soll das Geld für sauberes Trinkwasser gespendet werden. Depeche Mode werden die Organisation Charity:Water unterstützen, die weltweit in 6.600 Projekten rund 2,5 Millionen Menschen mit Trinkwasser versorgt.

Depechemode.de hält Euch auf dem Laufenden.

Videos

http://www.youtube.com/watch?v=Z68TeVY_2Y4

http://www.youtube.com/watch?v=mPdwgOnk678

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wie bei mir

    also im „de rome“ siehts ja fast so aus, wie bei mir daheim

    HA-HA-HA

    schön habens unsere Jungs da, haben sie auch verdient

  2. hotel de rome

    ja da sind sie! ich arbeite um die ecke und hatte heute das glück christian eigner zu sichten. mit weiblicher begleitung und einer tüte von „Butter Lindner“ in der hand…
    zumindest geh ich jetzt davon aus, dass damit auch die ganze crew in diesem hotel eingecheckt hat.
    heißt also, augen auf halten in den nächsten tagen…

  3. Hab es mir auch kurz angehört…
    Also wem das an Electronic und Dark nicht reicht ….
    Das ist soundtechnisch ziemlich dunkel und sehr electronisch !!!

    Werden wieder einige der „Stehengebliebenen“ nicht mögen, weil es doch sehr hart und Bassbetont ist, und ich finde das SEHR GEIL !!!

    Wer Blechsound und und Joghurtbecher-Bässe hören will, sollte dann bei Construction Time Again bleiben…. :-)

    Delta Machine ist modern,Future-Retro, electronic, Bass, dark .

    Perfekt !!

  4. …taking from the greedy, giving to the needy…

  5. Ich finde es gut, sich für GRUNDRECHTE einzusetzen, und WASSER gehört da Lt. UNO sogar dazu! Wasser ist ein Menschenrecht. „Unsere“ Elite in der EU/ Brüssel will das Wasser privatisieren! Ob es dadurch besser wird?!?? Teurer ja, besser nein…

    DeMo werden sich sicher nicht politisch äussern, was bei deren prominenz wiederum gefährlich werden könnte….

  6. WAU WAU WAU habt Ihr auf kozlov.ru die kompl. songs von Delta Maschine
    angehört! super DM ist wieder da!

    Meine Top lieder, echt Hammer:

    ALONE und SOOTHE MY SOUL

    Das geht unter die Haut!

    Danke Depeche Mode.

    Grüße an alle die DM lieben.

  7. wer DM von Dm schon heute hören möchte

    das geheimnis steckt bei zippyshare

  8. laut eines users des depeche mode.de – forums sind sie im hotel de rome am bebelplatz. (habe die info soeben erst gelesen.)

    lg karpfen

  9. „den ganzen tag im hotel rumsitzen werden sie doch bestimmt nicht …“

    und selbst wenn, wäre wichtig in welchem Hotel :-)……

  10. also...

    generell sollten stars mit ihrer enormen öffentlichkeitswirkung und akzeptanz humanitäre projekte unterstützen – depeche mode tun da nichts anderes als gutes für betroffene menschen. sich als enorm erfolgreiche künstler nur auf kunst und geldscheffeln zu konzentrieren, finde ich persönlich schlecht – und finde es deshalb toll, dass sich die jungs auch vorher sicher über zeiten hinweg überlegen wofür sie sich da hinstellen. natürlich braucht das nicht zur regel werden – in erster linie sind sie dafür da um musilliebhaber zu unterhalten (auch eine zuwendung an die menschen und an den geist) aber ab und zu die eigenen gesichter oder bandnamen hinhalten für eine gute sache gibt doch dem ganzen rockstar-getue den sinn.

    + + + + + +
    the world we live in and the life in general…

  11. weiß jemand, was die jungs morgen bzw. übermorgen so tun werden?

    den ganzen tag im hotel rumsitzen werden sie doch bestimmt nicht …

    lg karpfen

  12. finde ich sehr gut,
    wenn sich die Band für solche Projekte einsetzt.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner