Home > News > Depeche Mode Fan-Material gesucht
Albumcover von "Depeche Mode: Memento Mori"
Memento Mori
Neues Album!
- Anzeige -

Depeche Mode Fan-Material gesucht

Für eine Dokufilmproduktion, die sich mit Depeche Mode in den 80er Jahren in West- und Ostdeutschland beschäftigt, sucht die Zentralfilm-Filmproduktion Fan-Materialien aus der Zeit zwischen 1981 und 1989. Gesucht werden Fotos und Bewegtbildern (Super 8, VHS), die Fans und ihre Liebe zur Band zeigen.

Habt ihr damals euer Zimmer mit Depeche-Mode-Postern tapeziert und davon noch Fotos? Wart ihr in den 80ern auf Fantreffen und habt ihr davon Bilder? Habt ihr im Jugendclub um die Ecke an einem Depeche-Mode-look-a-like-Contest teilgenommen und den Playbackauftritt auf eine Videokamera gebannt? Habt ihr mit anderen Fans Poster von Depeche Mode nachgestellt und fotografiert? Von besonderem Interesse ist Material aus West- und Ostberlin bis 1989. Hat jemand ein Foto von dem Straßenschild an den Hansa-Studios, was ein Fan Mitte der 80er in „Depeche-Mode-Straße“ umgeschrieben hatte? Auch persönliches Material im Zusammenhang mit dem Ostberliner Konzert vom 7.März 1988 ist gefragt. Interessenten melden sich bitte unter info@zentralfilm.de.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.