Home > News > Depeche Mode drehen Video-Clip in Paris
- Anzeige -

Depeche Mode drehen Video-Clip in Paris

StrangeloveEine französische Casting-Agentur sucht derzeit über ihre Webseite Statisten für ein Video von Depeche Mode in den Katakomben von Paris. Es sieht ganz danach aus, als wenn die Band den Video-Clip zu ihrer ersten Single in Angriff nehmen würde.

Drei Frauen und ein Mann werden gesucht, allesamt zwischen 18 und 30 Jahren. Der Dreh soll am 1. und 2. August 2012 stattfinden. Auffällig sind die Anforderungen an die weiblichen Darsteller: Sie sollen braun-, blond- oder rothaarig sein. Und könnten damit für Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher stehen.

Möglicherweise tritt also die Band, die gerade am Album arbeitet, im Video selbst nicht auf, sondern schickt stattdessen weibliche Stellvertreter vor. Es wäre nicht das erste Clip, bei dem die Band nicht mitwirkt. In ihren letzten beiden Videos Personal Jesus 2011 und Hole to feed war sie schon nicht im Bild.

Aber das ist reine Spekulation. Sicher ist dagegen, dass Depeche Mode mit Paris gute Erinnerungen an Videodrehs verbindet. Strangelove (1987) zählt bis heute zu den besten Videos der Band.

http://vimeo.com/22147757

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner