Home > News > Depeche Mode-Coverstory im neuen Sonic Seducer
- Anzeige -

Depeche Mode-Coverstory im neuen Sonic Seducer

sonicseducerPünktlich zum langersehnten Release von „Sounds Of The Universe” zieren Depeche Mode das Cover der aktuellen Sonic Seducer Ausgabe 09-05. In einem ausführlichen Doppelinterview stehen Martin L. Gore und Andy Fletcher dem Musikmagazin Rede und Antwort und lassen kein Thema aus, wenn es um das neue Kapitel der Synthpop-Legende geht. Als großes Extra gibt es eine satte DVD-Beilage im edlen Boxset mit über drei Stunden Musik. Die DVD beherbergt unter anderem Clips und Interviews mit Größen wie Apoptygma Berzerk, Lacuna Coil, den Deathstars, Oomph!, Diary Of Dreams, Leæther Strip, Funker Vogt, Subway To Sally, Voltaire, Phillip Boa & The Voodoo Club sowie jede Menge Bonusmaterial. Die Ausgabe ist seit dem 21.04. erhältlich und kann ganz bequem online unter www.sonic-seducer.de bestellt werden – Just can’t get enough!c

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner