Home > News > Depeche Mode covern …. „So cruel“
- Anzeige -

Depeche Mode covern …. „So cruel“

Dave Gahan und Bono Vox auf dem Titelblatt von SyntheticsEs gibt Neuigkeiten zum U2-Cover von Depeche Mode. Nachdem Andy Fletcher bei einem DJ-Gig in Minsk verraten hatte, dass die Band einen Song von U2 eingespielt hat, will die DM-Fanseite depeche-mode.com in der Zwischenzeit erfahren haben, dass es sich bei dem Track um dem Song „So cruel“ handelt.

Die von Dave Gahan gesungene Coverversion soll in Santa Barbara, dem Wohnort von Martin Gore, und in New York, dort lebt bekanntlich Dave Gahan, aufgenommen worden und von Martin Gore höchstpersönlich produziert worden sein. Unterstützt wurde die Band von Sie Medway, der beim Mixing geholfen hat.

Wer „So cruel“ noch nicht kennen sollte, kann sich den Song hier anhören:
http://vodpod.com/watch/1487683-u2-so-cruel

Update: depeche-mode.com hat seine Informationen ohne Angabe von Gründen von seiner Seite genommen. Es es daher nicht sicher, dass unsere News inhaltlich zutreffend sind. Bitte behaltet das im Hinterkopf.

(Unser Foto zeigt ein Titelblatt des Musikmagazins Synthetics)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner