Home > News > Depeche Mode-Bildband von Anton Corbijn erscheint im Mai
- Anzeige -

Über 500 Bilder

Depeche Mode-Bildband von Anton Corbijn erscheint im Mai

Am 25. Mai soll der große Bildband von Anton Corbijn mit über 500 Fotos von Depeche Mode erscheinen (Amazon*). Ursprünglich sollte das monumentale Werk mit dem Titel „Depeche Mode by Anton Corbijn“ Ende März veröffentlicht werden. Aber die lange Wartezeit lohnt sich.

Denn der Starfotograf zeigt auf 512 Seiten viele bekannte Bilder aus 37 Jahren, in denen er die Band mit seiner Kamera schon begleitet. Von seinem ersten Aufeinandertreffen im Jahr 1981, als Vince Clarke noch zur Band gehörte, bis zu den beiden Abschlusskonzerten der Global Spirit Tour 2018 in Berlin.

Ihr werdet im Buch auf viele bekannte Bilder stoßen, aber natürlich hat Corbijn auch sein Archiv geöffnet und Aufnahmen herausgesucht, die bislang öffentlich nicht zusehen waren.

Als Fan von Depeche Mode erhältst Du mit dem Fotoband definitiv ein einzigartiges Bilddokument der langen Bandgeschichte.

Depeche Mode by Anton Corbijn erscheint am 25. Mai 2021 im Taschen-Verlag zum Preis von 100 Euro.

Fotos aus dem Bildband

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner