Home > News > Depeche Mode bei zdf.kultur
- Anzeige -

Depeche Mode bei zdf.kultur

zdf.kulturWer im Januar den Auftritt von Depeche Mode in der britischen Kultsendung „Later with Jools“ verpasst hat, sollte am Dienstag (12.7.) seinen Fernseher einschalten. Der Digitalsender zdf.kultur zeigt um 18 Uhr die Show aus dem Jahr 2009 in einer Wiederholung.

Depeche Mode spielten damals im Studio live die Songs Wrong, Come Back und Walking in My Shoes. Außerdem waren Lily Allen und Sonic Youth zu Gast.

„Later with Jools“ gehört seit fast 20 Jahrenzu den Kultsendungen der internationalen Pop- und Rock-Szene in Großbritannien. Popgrößen aus aller Welt geben sich hier die Klinke in die Hand, und von Zeit zu Zeit setzt sich der ausgebildete Musiker Jools Holland selbst ans Piano und jammt mit seinen Gästen einen Extra-Song.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner