Home > News > Depeche Mode im März bei „Wetten, dass..?“ in Wien
- Anzeige -

Depeche Mode im März bei „Wetten, dass..?“ in Wien

Depeche Mode 2112Wenn am 23. März in der Wiener Stadthalle die ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ über die Bühne geht, sollten Depeche Mode-Fans den Fernseher einschalten. Denn als Gäste wird Markus Lanz auch Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher begrüßen. Keine Angst, die Drei sind nicht als Couchgäste geplant. Die Band wird als Showact auftreten und einen Song aus dem neuen Album Delta Machine spielen, das einen Tag zuvor erscheint.

Über zu wenig Depeche Mode werden sich die Fans im März wahrlich nicht beschweren können: Am Donnerstag, den 21. März, treten die Electro-Helden beim ECHO 2013 auf, einen Tag später erscheint ihr neues Album, am Samstagabend geht es zu Markus Lanz nach Wien und tags darauf spielen die Drei im Museumsquartier der österreichischen Hauptstadt einige Tracks aus dem neuen Longplayer. Der Auftritt wird live im Internet übertragen.

Für Depeche Mode ist es der zweite Auftritt bei „Wetten, das..?“. Vor sieben Jahren präsentierte die Band die Single Precious in der Unterhaltungssendung, die damals noch von Thomas Gottschalk moderiert wurde.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner