Home / Depeche Mode News / Depeche Mode im März bei „Wetten, dass..?“ in Wien

Depeche Mode im März bei „Wetten, dass..?“ in Wien

Depeche Mode 2112Wenn am 23. März in der Wiener Stadthalle die ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ über die Bühne geht, sollten Depeche Mode-Fans den Fernseher einschalten. Denn als Gäste wird Markus Lanz auch Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher begrüßen. Keine Angst, die Drei sind nicht als Couchgäste geplant. Die Band wird als Showact auftreten und einen Song aus dem neuen Album Delta Machine spielen, das einen Tag zuvor erscheint.

Über zu wenig Depeche Mode werden sich die Fans im März wahrlich nicht beschweren können: Am Donnerstag, den 21. März, treten die Electro-Helden beim ECHO 2013 auf, einen Tag später erscheint ihr neues Album, am Samstagabend geht es zu Markus Lanz nach Wien und tags darauf spielen die Drei im Museumsquartier der österreichischen Hauptstadt einige Tracks aus dem neuen Longplayer. Der Auftritt wird live im Internet übertragen.

Für Depeche Mode ist es der zweite Auftritt bei „Wetten, das..?“. Vor sieben Jahren präsentierte die Band die Single Precious in der Unterhaltungssendung, die damals noch von Thomas Gottschalk moderiert wurde.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

83 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Ricardo

    Mal wieder einer, der seinen allg. Frust hier ablassen muss?! DM spielen acht Openair-Konzerte in Deutschland,die fast alle ausverkauft sind. Wo ist das Problem und was ist daran abgehoben? Es gibt nunmal ne verdammt große Nachfrage nach DM-Karten.

  2. Fan hin oder her, ich war seit 1992 auf vielen Konzerten von denen, auch habe ich einige Platten. Ich höre sie bewusst seit 1986. Muss man ein Fan (was auch immer euch besser macht als andere) sein, um seine Meinung um diesen völlig überbewerteten hype mitzuteilen. Jetzt treten sie nur noch in Stadien auf… Total abgehoben!

  3. Ach nee, fängt jetzt diese dumme Diskussion über echte und unechte Fans wieder an?
    Ihr habt Probleme……
    Ich habe Heaven noch nie im Radio gehört.
    Ja und, was ist daran soooo schlimm?

  4. @ricardo

    Erstens, man merkt dass Du kein Fan bist, wenn Du erst gestern zum ersten Mal Heaven gehört hasst.
    Zweitens… Vielleicht solltest Du Dir ein neues Radio oder neue Lautsprecher kaufen???????

  5. @72
    man merkt das dir die worte fehlen. womöglich noch mehr?
    warum schreiben hier eigentlich (offensichtliche) nicht fans immerwieder wie wenig ihnen heaven gefällt?
    ich finde twilight total öde…würde aber nie auf die idee kommen in nem forum dafür meine meinung kund zu tun, warum auch, wer möche das wissen?

  6. Also das muss ich unbedingt los werden!
    Ich habe heut zum ersten Mal die neue Single im Radio gehört, und ich muss sagen….ein ganz übles Lied!
    Ein ganz schlimmer Song! Schlechter geht eigentlich nicht!
    Da ist gar nichts dran! Hört sich an wie inner Kneipe aufgenommen und dort auch abgespielt.
    Mir fehlen echt die Worte….Mann,Mann, Mann.

  7. …. wow…. endlich mal wieder mode auf tv… wird auch mal zeit… dass wir sie mal sehen… hab echt wieder hunger auf neue modesongs, aber der hunger ist erst dann wieder mit dem neuen album gestillt…
    21.3. mode beim echo… yeah… 22.3. das neue album… und 23.3. mode bei wetten dass… freu… freu…

Kommentare sind geschlossen.