Home  →  News  →  Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Am Samstagabend (28.01.) sind Depeche Mode zu Gast in der ZDF-Sendung „Wetten dass..?“ auf. Die Band nutzt ihre freien Tage bis zum nächsten Konzert in Antwerpen (29.01.), um Thommy Gottschalk einen Besuch mit einem Song aus dem aktuellen Album „Playing The Angel“ abzustatten. Weitere Gäste in der Sendung sind u.a. Boris Becker, Depeche Mode, Ralf und Cora Schumacher, Sugababes, Anastacia und Eros Ramazzotti.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

381 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi,
    ich verstehe schon das manch einer der die Jungs auf der aktuellen Tour gesehen hat nicht allzu begeistert vom Auftritt war, doch bin ich immer froh wieder einen Schnipsel über unsere Band zu erhaschen.
    Ein großes Lob an die unverwegenen Fans (Black swarm) die sich nicht nur annähernd jedes Konzert im In- und Ausland reintun (+ Stunden vorher am Zaun zu frieren), sondern auch für vier heisse Minuten aus Sachsen bis nach Salzburg tingeln.
    Kennt jemand die Fangruppe für evtl. Kontaktaufnahme und gemeinsames Supporting ??

  2. @teresa: GENAU!! wen kümmert der bauchumfang der jungs, solange die GUTE musik machen?!! :)

    daß sie precious spielen war mir direkt klar, obwohl ich es echt witzig gefunden hätte, wenn sie das wetten daß-publikum mal mit der pain-sirene geweckt hätten!!

    und noch ne frage: hat es irgendwer hingekriegt, das interview runterzuladen und mag mir das jemand schicken?? ich hab mich über das blondchen auch sehr amüsiert und mich seeeeeehr über mart’s grinsen gefreut, als er meinte, der song wäre schon ein paar monate nicht mehr neu… hehe!

  3. @Tobitop
    soweit wie ich weiß sind sie nur am 07.06 in AArhus/Dänemark, der Vorverkauf hat schon begonnen.

  4. Leider habe ich nur die Wiederholung von ‚Wetten, dass….‘ am Sonntag gesehen, wobei ich wirklich enttäuscht war, dass nur ‚Precious‘ gesendet wurde. Was allerdings den weithin bemängelten Bauch von Andy und Martin betrifft, so kann ich nur sagen, dass ich diese Kleinigkeiten nicht wirklich schlimm, und dafür die Jungs so fit (und Dave so sexy) wie lange nicht mehr empfinde!

  5. Fand den Auftritt auch super enttäuschend. Das Fletch nen Bauch hat ist mir völlig wurscht, aber es gab noch nicht mal ein Lächeln, ein paar nette Worte oder ähnliches. Das ist doch wohl nicht normal. Schweben sie auf so nem hohen Level, dass sie über uns erhaben sind? Das hat mich echt geärgert. LG Silvi

  6. Hi,ich fand den Auftritt ziemlich mäßig.Is auch kein wunder.Dave hat sich auch völlig in der Festhalle Frankfurt ausgetobt(GIGANTISCH !!!).Ansonsten war die Sendung ja ganz schön öde.Naj,seh meine Jungs ja wieder am 15 Juli in Leipzig.Liebe Grüße Stephan

  7. Hallo Claudia !

    Das ist eine gute Idee.Ich stimme meinen Urlaub immer mit den Ferien meines Sohnes(11)ab.Wir laden uns dann immer bei meiner Familie ein und fressen uns durch.Wir sind dennoch gern gesehene Gäste,weil wa zwe echt süsse Fratze sind,weeßte! Die verzeihen uns (fast) alles.

    Hier die Termine:

    Ostern 13.04.-19.04.
    Sommer 15.07.-28.07.
    Herbst 17.10.-13.10.
    Winter 20.12.-01.01.

    Alles andere ist leider für Familienfeiern verplant.

    Nun Claudia, du wirst mich hier zwischen den Kommentaren regelmäßig finden.Gebe mir dann dadurch bescheid.Okay ?

    Lieben Gruß nach Berlin,Karsten.

    Hi Steve (Tron242) !

    Vielen Dank für deine netten Worte.So was nennt man wohl Charakter.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Nun, wenn es das Schicksal will werden wir uns wohl irgendwann über den Weg laufen.Könnte interessant werden.Du wirst mich hin und wieder auf diesen Seiten antreffen und wenn du mal ´ne gute Party weißt gib mir einen Tip…und sei ganz beruhigt ich bin 101% Heterosexuell und du kannst dich schon mit mir sehen lassen.Ich verfüge desweiteren auch über ein gutes Benehmen.Bin ´nen richtiger Charmebolzen ;-)

    Weißt du, ich mußte nochmals über kurze Haare und weiße Jeans nachdenken.Vielleicht kann ich nichts mehr damit anfangen weil ich das in einer Phase meines Lebens trug die (leider oder Gott sei Dank) vorbei ist.Es für mich so eine Art Trauma geworden ist.
    Möglicherweise hat das garnichts mit dir oder den anderen 88er Daves zu tun.Ich werde damit in Zukunft wieder toleranter umgehen.

    Irgendwie haben unsere Diskussionen für mich dadurch etwas positives mit sich gebracht.

    Achso : Eine tolle Lederjacke habe ich übrigens auch aber ohne Nieten versteht sich.Trotzdem sehr elegant.Statt weißer Hose trage ich Nadelstreifen und anstelle kurzer Haare normal,halblang oder auch mal lang.Meine Haare wachsen halt enorm schnell.

    Ich mag mich eben RUNDUM !

    Dann Goodbye Steve, wir schreiben uns !

    Karsten.

  8. der Auftritt war doch echt enttäuschend, noch nicht mal live gesungen und andy hat echt ne wampe bekommen.mann mann mann wolltet ihr das wirklich dm? kann ich mir kaum vorstellen, echt enttäuschend…

  9. @Karsten,

    Tja, so bin ich eben, ein liebenswürdiges Menschenkind! ;o))

    Wann bist du denn wieder in Berlin, vielleicht können wir dann gemeinsam eine DM-Party unsicher machen?!

    Gruß aus Berlin ins Rheinland!

  10. Frage mich wirklich, wie sich die Kritiker einen „optimalen“ Wetten Dass-Auftritt von DM vorstellen würden. Nicht Playback, klar… Aber sonst? Aufgekratzt zu „Suffer Well“ rumfegen und sich sofort die Kleider vom Leib reissen (Dave)? Sowas ergibt sich eher aus der Rückkopplung von Publikum und Band, wenn der Funke zwischen den Parteien hin- und herspringt. Also bestimmt nicht bei einem Wetten-Dass-Saalpublikum, das ändern auch die paar versprengten anwesenden Fans nicht.
    Und so konnte ‚Precious‘ endlich einmal seinem Wesen nach vorgetragen werden, nämlich nachdenklich und introvertiert… wofür an der Stelle, an der der Song in der Konzert-Setlist gespielt wird, kaum Platz ist.
    So haben wir bei Wetten-Dass die bislang angemessenste Performance zu Precious gesehen. Danke dafür!

Kommentare sind geschlossen.