Home > News > Depeche Mode bei „Wetten dass..?“
- Anzeige -

Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Wetten dass..?Treten Depeche Mode bei „Wetten dass..?“ auf? In der Vergangenheit hatte es immer wieder Bemühungen in diese Richtung gegeben. Und jetzt scheint ein Auftritt tatsächlich perfekt zu sein. Die österreichische Medienzeitschrift „TV-Media“ vermeldet jedenfalls einen Auftritt der Drei am 28.01 2006 in Salzburg. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner