Home / Depeche Mode News / Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Wetten dass..?Treten Depeche Mode bei „Wetten dass..?“ auf? In der Vergangenheit hatte es immer wieder Bemühungen in diese Richtung gegeben. Und jetzt scheint ein Auftritt tatsächlich perfekt zu sein. Die österreichische Medienzeitschrift „TV-Media“ vermeldet jedenfalls einen Auftritt der Drei am 28.01 2006 in Salzburg. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

77 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Hallo,

    schön das ich das nun auch endlich mitbekomme mit Wetten…..!!!!!!!! Kann mir einer sagen ob ich da noch irgendwo her ne Eintrittskarte bekommen kann??? Oder ist wie in Leipzig 1/2 Jahr vorher die Show schon ausverkauft nur wegen John???

    Liebe Nikolausgrüße von Julia2.

  2. so ganz begeistert bin ich davon auch nicht.hoffentlich wird das nicht so peinlich wie bei Top of the Pops.hoffen wir mal das beste für die jungs

  3. Oh…Armer Tommyboy.Soll ich dir n Taschentuch schicken???Du musst doch nicht weinen.Die Welt ist ja so schlecht zu dir…Wird alles wieder gut mein Kleiner!!!

  4. Toll – endlich wieder life im Fernsehen.

    Fast wie damals vor 25 Jahren – fetzt echt ein!

    Urste Kumpels die Drei Leute!!

    Wer hat Lust einen tollen FDJ – Nachmittag mit den tollen Musikern zu machen???

  5. Geil!!!! Das nächste Jahr fängt ja super an ,erst Düsseldorf 21.Jan und dann auch noch der live Auftritt-SuPer!!!Da fühlt man sich auf seine alten Tage fast wieder wie´n Teene!!!

  6. Juhuuu, lange gewünscht, viel gehofft und DOCH in Erfüllung gegangen, es gibt doch nen Weihnachtsmann und ein Konzert auf der Festwiese. Karten liegen vor mir – FREU –

  7. Hi Ihr Lieben,

    also ich gucke Wetten dass seitdem ich ein kleines Kind bin und ich freu mich als DM-Fan umso mehr das die 3 Jungs in der Sendung einen Auftritt haben.

    Gruß Domi

  8. Hey!

    Ich finde es gut, dass DM endlich wieder so richtig durchstartet!

    Und an die, die es nicht gut finden, dass Depeche Mode zu „Wetten Dass???“ gehen: Ich denke, dass dies ein wesentlich besseres Umfeld für die 3 ist als „Top Of The Pops“.

    Aber sollten wir uns nicht mit ihnen freuen, dass sie nach all den Jahren, die sie nun schon Musik machen immer noch sooo gefragt sind!?

    Greets Lydsch

  9. Also echt,
    was ist hier eigentlich los? Bin ich der Einzige (und desmodio), der das Scheiße findet, dass DM in dieser bekloppten Show auftreten? Am Besten finde ich ja doc.harley – DM mit der Schlagerband Bon Jovi zu vergleichen, na herzlichen Glückwunsch!!! Jaaaa, doc, die haben es nötig – DM aber nicht. Und das mit der Promotion: nein sowas brauchen die auch nicht, die haben genug Fans. Scheiß Promotion, scheiß Kommerz, wo bleibt der Rockn Roll – Gedanke. So, und jetzt reichts mir hier!!

Kommentare sind geschlossen.