Home / Depeche Mode News / Depeche Mode bei VIVA Plus

Depeche Mode bei VIVA Plus

Depeche Mode Depeche Mode sind am Sonntag, (13.02.) um 20 Uhr in der Sendung Overdrive bei VIVA Plus zu sehen. Gezeigt wird ein Konzertmitschnitt. Leider ist auf der Homepage nicht zu erfahren, um welchen Mitschnitt es sich handelt. Die Sendung wird am Montag um 24 Uhr wiederholt.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

55 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @andre: vielleicht auch Fallingbostel 1906 oder Castrop-Rauxel 2015

  2. hey also die specials die es letztes jahr auf viva gab
    waren echt coool
    ich hab die mir alle angekuckt … 101, one night in paris und soo

    leider habn aba net so viele viva plus

  3. @higherlove: mann, hast du’s immer noch nicht geschnallt, dass das album nicht EXITER, sondern „EXCITER“ hieß??? ansonsten: such lieber mal nach dem EXIT hier…

  4. Geiler kann ein Sonntag Abendt wohl ncht mehr werden!!Ich hoffe das es ein Konzertmitschnitt von der Exitertour ist!Aber wenn nicht freue ich mich auch riesig!!!Sehr schön das viva zur Zeit so viel über dm bringt nur weiter so!!Grüße an alle fans.
    Bye higherlove

  5. Juppieeee
    Sonntag is gerettet : ))))))
    Und Klingelton von DM ,,,hehehe wird mal Zeit
    *lassen wir uns Überaschen*
    CU
    Goho666

  6. Hi, habe einen neuen Depeche Mode Mix gemacht. I feel Loved im „SPEAK AND SPELL“ Style. Wer interesse hat kann Ihn wieder von mir haben ;)
    motke@web.de

    ciao andrew ektom

  7. Find ich gut.
    Ob die auch Werbung von dM Klingeltöne machen *grins*
    Egal , gibt bestimmt viel dM Gewinnspiel.
    Also anschauen !!!!

  8. viva bringt doch jetzt ne menge dm-specials, soweit ich weiß
    wahrscheinlich schon tausend mal gesehen, aber frau kann doch nie genug bekommen!!!!!

  9. Ich geh mal stark von paris 2001 oder köln 1998 oder barcelona/frankfurt 1993 aus. aber selbst verständlich zieh ich mirs rein. no live without depeche mode!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.