62
Kommentare

  1. oki
    5.9.2005 - 11:16 Uhr
    50

    Hi!

    Hier war vereinzelt die Rede davon, dass DM bei ToPo separat aufgenommen werden und man quasi mit den regulären Karten keine Chance hat den Live-Auftritt zu erleben. Da ich eine Möglichkeit gefunden habe an Karten zu kommen, wäre es von Interesse, ob diese Aussage/Gerücht (?) wirklich zutrifft. Wer weiß was Verläßliches?

    Tschö

    Oki

  2. 4.9.2005 - 22:07 Uhr
    49

    @Lynn Lüth

    Deine einzige Chance auf Tickets ist, eine Mail an Bravo zu senden: die verlosen 5 x 2 Tickets für Top of the Pops. Die Sendung wird am 8. September aufgezeichnet. Einsendeschluss ist der 6. September. Näheres auf Bravo: http://www.bravo.de/online/render.php?render=007556

  3. Lynn Lüth
    4.9.2005 - 9:28 Uhr
    48

    hi Leute, ich bin 13 Jahre alt, meine Mutter ist seit Jahren Depeche Mode- Fan, sie hat am 8. September Geburtstag. Ist es irgendwie möglich sie zu der Aufzeichnung bei Totp einzuladen??Das wär ihr tollstes Geschenk. Über Autogrammkarten würde sie sich auch freuen. Danke im voraus. Lynn.

  4. Painkiller
    3.9.2005 - 21:41 Uhr
    47

    @stephanie
    Vielen Dank für die Info :-). Da werde ich dann öfters mal reinschauen.

  5. stephanie
    3.9.2005 - 21:30 Uhr
    46

    @painkiller: Du gehst in das Exciterforum, dort dann unter „Allgemein“, hier wiederum ist nachfolgendes als „wichtig“ gekennzeichnet „DM im TV: Ihr könnt dabei sein! (Gewinnspiel)“, dies anklicken (dritter Thread von oben) und schon wärst Du beim Gewinnpiel. Der Link für das RTL-Gewinnspiel wäre: http://www.rtl.de/musik/musik_903052.php

  6. Painkiller
    3.9.2005 - 21:23 Uhr
    45

    @ Cindy
    Wie lautet denn Deine web.site?
    Bin wohl echt zu blöd (oder zu alt). Wenn ich auf Foren klicke, kann ich mich zwischen dem Exciter- und dem German Devotees-Forum entscheiden.
    Das finde ich dann irgendwelche Themen und Texte bzw. Meinungen oder allg. Diskussionen. WO finde ich denn dort Verlosungen? (Egal jetzt, ob das Datum schon hin ist.)

  7. svenson
    3.9.2005 - 19:56 Uhr
    44

    Hallo Ihr lieben!
    Was „Precious“ für ein Song ist,könnt ihr daran ersehen,das viele TV-Sender das Lied
    mittlerweile als Hintergrund für Ihre Sendungen verwenden!Damit hören auch nicht“DM-Fans“ das Lied! Ist doch ein positives Zeichen!
    Gruß Svenson

  8. DM20
    3.9.2005 - 17:07 Uhr
    43

    Ich finde „fananalyse“ hat vollkommen recht mit seiner Aussage. So weit ich weiß, war früher die Verbindung von DeMo zu ihren Fans besser (lockerer).
    Es ist ja klar, dass die wieder mal Geld brauchen, besonders Martin, so ne Scheidung kostet ja ganz schön viel.

  9. fananalyse
    3.9.2005 - 16:41 Uhr
    42

    Ich wünschte mir, dass es bei DepecheMode alles mal ein wenig lockerer läuft. Alles bis ins kleinste geplant, wenig oder nichts spontanes.
    Wir sollen die Platten kaufen, die Konzerte besuchen und … was weiß ich nicht alles, aber sonst laßt uns bitte in Ruhe. Mir fehlt die Nähe(Verbindung)zu den Fans.
    Na ja, es dreht sich nur ums Geschäft, wie man viel umsetzen kann. Natürlich scheint das im Moment sehr gut zu funktionieren, aber wenn alle Mittel recht sind, also ich weiß nicht. Heute scheint man die Musik chartmässig angelegt zu haben, was aber relativ wenig mit DepecheMode der 80er gemein hat.
    Was solls, man hat ne Zeit Pause gemacht und jetzt muss was reinkommen, damit man auch weiterhin das Leben im bisherigen Stil weiterführen kann.
    Sorry, meine Meinung.

    Gruß an die Gemeinde

  10. Alex2303
    3.9.2005 - 14:45 Uhr
    41

    Habe gerade beim RTL Gewinnspiel mitgemacht. Hoffentlich klappt´s.
    Das die Aufnahme separat erfolgt, spricht mal wieder für die Drei.
    Ich würd mich auch nicht mit Tokio Hotel oder sonstwem zusammentun.
    Ursprünglich war TOTP in den 80ern mal ein gute Sendung, aber wenn ich sehe wer heute da auftritt, die dann als TOTP zu bezeichnen ist ein Witz.
    Jemand aus Krefeld da?