Home > News > Depeche Mode bei „Top of the Pops“
- Anzeige -

Depeche Mode bei „Top of the Pops“

Top of the Pops Diesen Termin solltet Ihr Euch im Kalender notieren: Am 1. Oktober treten Depeche Mode zur Präsentation ihrer neuen Single „Precious“ in der RTL-Chartsendung „Top of the Pops“ (17.45 Uhr) auf. Für die Band ist dies der erste reguläre Auftritt im deutschen Fersehen seit 1997. Seinerzeit waren sie in der RTL-Comedyshow „RTL Samstag Nacht“ zu Gast. Ein weiteres Mal werden sie am 15. Oktober bei „Top of the Pops“ auftreten. Die Single ist der erste Vorbote zum neuen Album „Playing The Angel„, das am 17. Oktober 2005 bei Mute/EMI veröffentlicht wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner