Home / Depeche Mode News / Depeche Mode bei MTV !

Depeche Mode bei MTV !

MTV.jpgDepeche Mode werden zum ersten Mal in ihrer Karriere gleichzeitig live auf der Bühne und im Fernsehen zu sehen sein. Am Pfingstwochenende vom 2. bis zum 4. Juni geht auch dieses Jahr am Nürburgring wieder Rock am Ring über die Bühne. MTV ist natürlich wieder live vor Ort dabei und strahlt am 4. Juni, am Festival-Sonntag, exklusiv das komplette Live-Konzert von Depeche Mode aus. Es wird das erste im Fernsehen ausgestrahlte Live-Konzert der englischen Elektro-Popper sein. Weltweit ist MTV Deutschland der einzige Sender, der es komplett live zeigen darf.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

236 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Hilfe!!!!
    Hab DM auf MTV verpasst!
    hat es jemand aufgezeichnet oder kann mir nen torrent link schicken??
    VerdAAAAAAmmt!
    buhuu

  2. wie viel leute sind da würd mich mal interesieren? kann mr jemadn sagen bitte

  3. HI ICH SUCHE JEMAND WER KENNT JEMAND DER DM.LIVE DVD ANBIETEN KANN ICH SUCHE NOCH EINIGES DAS WÄRE SUPER NETT VIELEN DANK VORRAUS.VIEL SPASS BEIM MTV GUCKN

  4. hallo leute

    Bin am montag auch in Bremen suuuuper.
    Und dann noch vorher am Sonntag ab 22.20 Uhr(das schrieben,auf Anfrage,mir die von MTV).
    Also viv von kommentar225 schau noch mal richtig.
    Tschö

  5. wie geil ist das denn, Sonnabend Depeche Mode bei MTV live im Fernsehen und am Montag Live in Bremen dabei sein.
    Hoffendlich wird es so geil wie in Hamburg.

  6. kann mir das konzert leider auch nur im fernsehen anschauen, weil ich im ausland arbeite.hatte aber die gelegenheit in dresden dabei zu sein.es lohnt sich auf jeden fall dabei zu sein.

  7. Hey!
    Wär auch gern zu Rock am Ring gefahren… Naja, dann kann ich mich ja wenigstens auf die Übertragung freuen! Und außerdem sind es ja nur noch 51 Tage bis Leipzig!!! Kanns gar nicht mehr erwarten!!! Ist noch jemand hier, der nach Leipzig kommt?
    Liebe Grüße!!!
    Michelle

  8. @ darkest star: Ich bitte selten jemanden um etwas, aber wenn du mir das schicken kannst wär ich für immer und ewig dankbar!!!!!!!! bitte..ich war da mit meiner mum,weil ich noch zu jung bin um alleine zu gehen (14)..aba war der oberhammer!!! Bitte!!! Meine mail xedos27@aol.com also..nochmals bitte ich dich darum….würde mich echt freuen! ;-)
    also…VLG! eure Nicole!

Kommentare sind geschlossen.